„Etwas schlimmes passiert“ – Moe Phoenix mit Corona im Krankenhaus

Corona

Die kommenden Wochen werden entscheidend sein, wie die Pandemie in den nächsten Monaten gehandhabt wird. Sorgt die Impfrate von über 60% dafür, dass die Intensivmedizin der nächsten Welle im Herbst standhält, oder muss ein erneuter Lockdown her. Ausschlaggebend dafür wird sein, wie hoch die Rate an schweren Verläufen sind wird.

Cashmo

Zuletzt berichtete Cashmo von seinen Erfahrungen mit Corona. Der Aachener hat sich während seines Urlaubs in der Türkei angesteckt und die Krankheit leider auch auf einen Freund übertragen. Ihm selbst ging es 3 Tage lang recht schlecht, vor allem von Gliederschmerzen und Geschmacksverlust berichtete er.

Inzwischen ist der Rapper und Produzent wieder auskuriert und arbeitet an neuer Musik. Deutlich härter hat es hingegen seinen Kumpel getroffen. Wie Cashmo heute berichtete, musste sein Freund ins Krankenhaus eingeliefert werden und wird derzeit beatmet. In diesem Zuge betonte er, dass die Impfung nach wie vor freiwillig bleiben sollte, die Krankheit an sich aber sicher kein Fake und kein Spaß ist.

 Moe Phoenix

Nun hat es den nächsten deutschen Künstler aus der Hiphop-Szene getroffen. Vor wenigen Stunden meldete sich Moe Phoenix zu Wort und lieferte ein Gesundheitsupdate mit schlechten Neuigkeiten. Kürzlich sei etwas schlimmes passiert, weswegen er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Obendrauf kommt nun auch eine Coronainfektion, die ihn davon abhält, seine Promophase wie geplant durchzuziehen:

„Freunde ich muss mich bei euch einfach entschuldigen dass ich bis heute so wenig Promo für mein Album gemacht habe. Die letzten Wochen waren so schwer für mich. Mir ist wieder etwas schlimmes passiert so dass ich diesmal ins Krankenhaus musste.

Als ob das alles nicht schon genug ist, kommt Corona noch hinzu. Jetzt durfte ich auch mal kosten. Was soll’s Thats Life wir sind vorm Level up. Ich küsse eure Herzen am Freitag gibt es eine kleine Überraschung und ein Album dass ihr so nicht vergessen werdet. Passt bitte auf euch und eure liebsten auf. Euer Phoenix.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M͙O͙E͙ P͙H͙O͙E͙N͙I͙X͙ (@moephoenix)

Schreibe einen Kommentar