Jugendlicher wird mit Weed erwischt und representet 187 Strassenbande im US-Fernsehen

Das sieht man auch nicht alle Tage. Beim Fernsehen bemerken deutsche Zuschauer, dass ein junger Mann seine Crew im US-Amerikanischen Fernsehen repräsentiert. Schnell macht der Clip im Internet die Runde und erreicht am Ende sogar Bonez MC

US-Fernsehen

Bekannt wurde der Ausschnitt mit dem Rap-Fan durch Tiktok. In den letzten Stunden machte der Clip dort die Runde und ging viral. Der gesamte Kontext der Szene lässt sich nicht erschließen, allerdings scheint es so, als sei der Jugendliche in Schwierigkeiten.

Der Amerikaner erklärt dem Jungen aus Deutschland die US-Gesetze für Cannabis. Demnach stünde das Bundesgesetz (Federal Law) über dem Landesgesetz (State Law). Demnach scheint sich der Jugendliche in einem Bundesstaat aufgehalten zu haben, in dem er Weed legal mit sich führen konnte. Allerdings dürfe er damit nicht ins Flugzeug steigen, da er dort für die Droge belangt werden könnte.

Wie strikt die Bundesgesetze der USA in Bezug auf Drogen sind, dürfte jedem bekannt sein. Doch dass er in Schwierigkeiten gelangen könnte, scheint den Rap-Fan überhaupt nicht zu jucken. Statt sich zu entschuldigen dreht er sich einfach nur zur Fernsehkamera und hält das Handzeichen der 187 Strassenbande in die Kamera. Das Internet feiert ihn dafür!

Hier seht ihr den Ausschnitt

Bonez MC

Bonez hat den Ausschnitt in seiner Story geteilt und direkt erklärt, was er von der Aktion hält: „Ehre!“ Außerdem fragt er bei seinen Fans, ob ihn jemand kennt und den Kontakt vermitteln kann. Aber das war nicht einmal nötig, denn natürlich hat der 187 Hardcore-Fan ebenfalls die Story von Bonez MC geschaut.

Er meldet sich kurzerhand bei Bonez und erklärt, dass er die Person im Video ist. Danach folgen noch ein paar Sprachnachrichten, in denen er wohl ein paar Details zu der Aktion liefert. Bonez MC würdigt die witzige Aktion mit einer Gratis-Einladung zu einem seiner kommenden Konzerte. Da hat sich die Aktion im US-Fernsehen auf jeden Fall gelohnt!

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar