Nach Loredana – Jugendfoto von Mozzik aufgetaucht

Zuletzt sorgten Loredana und Mozzik wieder mit negativen Meldungen für Aufsehen. Nach dem Liebescomeback im vergangenen Oktober und dem anstehenden Kollaboalbum hat das Ehepaar bekanntgegeben, sich erneut zu trennen. Eine Nachricht, die sich in ganz Europa verbreitet hat und für Reaktionen sorgte.

Denn die Musiker sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Teilen des Kontinents echte Superstars. Besonders auf dem Balkan kennt Loredana und Mozzik so gut wie jeder. Ihre größten Erfolge feierten zwar beide in Deutschland und der Schweiz, aber besonders in Albanien und Kosovo haben sie eine beachtliche Fanbase.

Loredana

Doch trotz ihres Bekanntheitsgrades wirft das Leben der Rapper einige Fragen auf. Insbesondere über Loredana ist quasi nichts über ihr Leben vor der Rapkarriere bekannt. Erst als sie die ersten Hörproben zu ihrem späteren Hit „Sonnenbrille“ releaste, tauchte Loredana auf dem Radar der Öffentlichkeit auf.

Sicher ist nur, dass die Rapperin als jüngste von 10 Kindern in Luzern geboren ist. Zusammen mit ihren 9 (!) Brüdern lebte sie in einem Hochhaus in Emmenbrücke. Bis zur 6. Klasse besuchte sie die nahegelegene Primarschule Gersag und wechselte dann laut einem Schulkameraden auf eine Werkschule.

Dass wir so wenig über Loredana wissen, könnte auch mit ihrem Aussehen zutun haben. Vor einiger Zeit meldeten albanische Medien, dass die 26-Jährige wohl Schönheits-OPs gehabt hatte. Auf einem Foto ist zu sehen, dass sie als Jugendliche anders aussah als heutzutage.

Mozzik

Sogar noch weniger ist über Mozzik bekannt. In unserem Buch haben wir erklärt, wie er mit seinen letzten 2 Euro an seinen ersten Labeldeal gekommen ist. Danach tauchten erst Songs und dann ab 2014 Musikvideos des Rappers im Netz auf. Seinen großen Durchbruch feierte er ab 2018. Alles was davor war, ist nach wie vor ein Rätsel.

Nun gewährt Mozzik erstmals Einblicke in die Zeit unmittelbar vor seinen ersten Releases. Kürzlich hat er das folgende Foto aus dem Jahr 2013 veröffentlicht. Darauf ist er gerade einmal 17 Jahre alt und trägt eine Glatze. Das Kennzeichen gehört zum Bezirk Ferizaj in Kosovo, was an den ersten beiden Ziffern zu erkennen ist.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar