Nach Trennung – Data Luv sucht neue Freundin auf Instagram

Data Luv

Wie Data Luv vor kurzem bekannt gab, setzt er von nun an alles auf eine Karte und will mit Rap so richtig durchstarten. Das 17-Jährige „Stay High“-Signing brach die Schule ab, um sich zu hundert Prozent auf Rap zu konzentrieren.

Vor wenigen Wochen kam dann sein nunmehr drittes Studioalbum auf den Markt. Und offenbar geht sein Plan langsam aber sicher auf – denn im Vergleich zu seinen Vergangenen Alben hat er sich Charttechnisch wieder verbessert. Nach Platz 72 mit „Goat“ und Platz 15 mit „Data Life“ ging es mit dem neuen Projekt „Stars“ auf Position 13. Neben seiner goldenen Schallplatte sein zweiter großer Erfolg in diesem Jahr.

Dabei ist er im Februar diesen Jahres erst 17 geworden, und kann diese beachtlichen Erfolge in sehr kurzem Zeitraum feiern, was durchaus respektabel ist. Allerdings plagen ihn abseits der Musik die Sorgen eines normalen Jugendlichen.

Trennung

So scheint das Liebesleben des 17-Jährigen ein stetiges Auf und Ab zu sein. Immer wieder berichtet der Berliner von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Keine Beziehung scheint für ihn so richtig zu funktionieren.

Zuletzt konnte das Ufo-Signing wieder Hoffnung schöpfen, als er sich auf einem Date mit einer 21-Jährigen zeigte. Er schrieb dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Leider ist das Verhältnis der beiden nur 26 Tage danach in die Brüche gegangen. Auf Instagram schrieb Data Luv dazu: „Und so schnell kann es auch wieder vorbei sein… F*ck love </3 (…) Ich hab es zwar beendet, aber es hat sich auch irgendwie richtig angefühlt…“

Neue Freundin

Nun scheint Data Luv auch schon bereit für eine neue Lebenspartnerin zu sein. Via Instagram gibt er offiziell bekannt, wieder ein Mädchen für sich zu suchen. Bei Interesse kann dem „Stay High“-Signing gerne eine Instagram-Nachricht dagelassen werden.

Hier seht ihr es:

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar