„Bro, I love you“ – Gzuz unterhält sich auf Englisch mit Logan Paul

Logan Paul

Die Fans von Gzuz staunten nicht schlecht als sie gestern Abend sein neues Foto sahen. Ohne Vorankündigung stand der Rap-Star einem anderen Superstar im Boxring gegenüber – dem Youtuber und Boxer Logan Paul. Der 26-Jährige ist einer der größten Social Media-Persönlichkeiten der Welt und gehört gerade in den USA zu den bekanntesten Promis.

Nun ist er urplötzlich in Hamburg zu Gast und trifft sich mit dem absoluten Liebling der Deutschrap-Szene. In der Hamburger Ritze posierte er im Boxring für ein Foto mit Gzuz. In Kampfhaltung stehen sich die beiden darauf gegenüber und deuten einen Kampf an. Kurze Zeit später wurde allerdings klar, dass es keinen Kampf geben wird.

Kontakt

Viele Fans fragen sich berechtigterweise, wie es überhaupt zu so einem Treffen kommen kann. Die Antwort ist: Pascal Kerouche. Fans der 187 Strassenbande kennen ihn vor allem als Fotografen der Crew, aber auch als Regisseur. So hat er bspw. die Musikvideos zu „Shotz fired“ oder „Warum“ gedreht.

Nebenbei ist er aber auch die Amerika-Connection der Crew. Als junger Fotograf ging Pascal mit kam Geld und einer Kamera nach New York. Dort lernte er etliche Hiphop und Gangster-Größen kennen und machte sich einen Namen als Fotograf. In dieser Zeit freundete er sich auch mit Snoop Dogg an, mit dem er selbst heute noch regelmäßig telefoniert. Auf diese Weise kam es wohl auch zum Treffen zwischen Gzuz und Logan Paul. Über den Schauspieler Mike Majlak, mit dem Pascal sich auf einer Reise angefreundet hatte, kam der Kontakt zustande.

Gzuz

Nun ist ein kurzes Video aufgetaucht, das das Treffen von einer anderen Seite zeigt. Denn auch neben dem Fotoshooting haben die Jungs ein wenig Zeit verbracht und offensichtlich ziemlich viel Spaß gehabt. In der Story von Mike Majlak ist zu sehen, wie Gzuz auf Englisch spricht und die Gäste aus den Vereinigten Staaten bespaßt.

Der Sympathiefaktor des Hamburgers scheint selbst auf Logan Paul überzuspringen. Er erklärt: „We should meet again“ und spricht von einer anderen Person, die den Rapper feiern würde: „He would love you“ Daraufhin erklärt Gzuz: „Yes bro, I love you too!“

Hier seht ihr das Gespräch

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar