„Es wird wild“ – Gzuz steht im Boxring mit Logan Paul

Bei diesem Bild werden die meisten wohl erstmal die Augen reiben – Logan Paul steht mit Gzuz im Box-Ring. Wie aus dem Nichts ist der Youtube-Star plötzlich in der Hamburger Ritze zu Gast und steht dem deutschen Rapper gegenüber.

Logan Paul

Die meisten dürften Logan Pual vor allem aufgrund seiner kürzlichen Aktivitäten als Boxer kennen. Der Youtubestar ist zusammen mit seinem Bruder Jake in den Boxsport eingestiegen und sorgte mit seinen ersten beiden Kämpfen für Schlagzeilen. Während Jake eine ernsthafte Karriere verfolgt und wirklich ein guter Boxer ist, geht es bei Jake eher um den Show-Faktor.

Im Juni diesen Jahres trug Logan seinen zweiten Kampf als Boxer aus. Und zwar gegen niemand geringeres als Floyd Mayweather. Dieser Kampf alleine, der weltweit beachtet wurde, brachte beiden insgesamt 50 Millionen US-Dollar ein. Über 1 Millionen Pay-per-Views wurden für das Event verkauft.

Gzuz

Nun befindet sich Logan Paul auf einmal in Hamburg und stattet Gzuz einen Besuch ab. Das alles scheint dabei durch Pascal Kerouche, dem Fotografen der 187 Strassenbande, zustande gekommen zu sein. Pascal hat bekanntlich etliche Kontakte in den USA und scheint ein echtes Talent dafür zu haben, sich mit Menschen anzufreunden. Durch seine Bekanntschaft zu Mike Majlak scheint

In seiner Story richtet Logan Paul außerdem noch eine Ansage an Gzuz. Darin erklärt er, dass er den Rapper richtig verprügeln will: „Alright. Past 80 days I’ve been going crazy, partying ain’t shit. I’m using all of my training to make it my mission, to get Gzuz SO F*CKED UP tonight. It’s gonna be wild!“

Allerdings ist die Ansage natürlich nicht ganz ernst gemeint. Direkt danach dreht er den Track „Donuts“ von Gzuz auf und geht richtig auf den Song ab. Später traf er sich zudem mit dem Rapper und hat sich offensichtlich richtig gut verstanden. Das Treffen scheint keinen geschäftlichen Hintergrund zu haben. Pascal erklärt die ganze Sache wie folgt: „Travel the world and make new friends!“

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official)

Schreibe einen Kommentar