Schluss mit Mercedes – 18 Karat hat ein neues Auto

18 Karat

Es ist nur wenig über den Mann hinter der Maske bekannt – 18 Karat hütet seine Identität und sein Aussehen so gut wie kaum ein anderer Rapper in der deutschen Szene. Eigener Aussage versteckt er sich hinter der Maske, weil er viel zu verstecken habe. So würde jeder Fahnder in Dortmund gerne wissen, wer sich wirklich hinter der goldenen Maske des Banger-Signings verbirgt.

Eine Sache schient aber klar zu sein – finanziell geht es dem Rapper richtig gut! Alleine seine Maske dürfte dies bestätigen. Während andere Maskenrapper meistens zu günstigen Masken greifen, investierte 18 Karat ein ganzes Vermögen in sein Markenzeichen.

Eine Billig-Maske war für den Banger-Rapper nämlich keine Option. Stattdessen investierte er bereits in die erste Version seiner goldenen Maske – bei der es sich um eine Spezialanfertigung handelt – ganze 3.000 Euro. Die Maske sollte offensichtlich zu seiner wahren Identität als schwerreicher Drogenhändler passen.

Nach einer zweiten, noch kostspieligeren Version der Maske, kam noch eine dritte hinzu. Und diese sollte alles in den Schatten stellen. Denn wie der Rapper letztes Jahr bekannt gab, hat die dritte Version seiner Maske unfassbare 382.875 Euro gekostet!

Autos

In Sachen Autos präsentierte uns 18 Karat vor wenigen Jahren bereits einen damals brandneuen Mercedes. Sein Benz C63 AMG wurde von ihm stolz via Instagram präsentiert, mit den Worten, dass ‚die Zeiten vorbei seien, in denen er Kleinwagen fahren muss‘.

Im vergangenen Jahr spielte er in seiner Instagram-Story ernsthaft mit der Überlegung, sich einen Lamborghini für 80.000 Euro zu holen. Dies stellte er bei einer Fan-Umfrage zur Debatte. Die Mehrheit entschied sich damals stellvertretend für 18 Karat für einen Kauf der Luxus-Marke. Jetzt hat sich 18 Karat tatsächlich einen neuen Wagen gegönnt – zwar kein Lamborghini, aber einen BMW! In seiner Instagram Story zeigt er einen BMW M135i, welcher bei rundum 70.000 Euro liegt.

Hier seht ihr das Auto: 

18 Karat via Instagram

Schreibe einen Kommentar