Geständnis – Jigzaw hatte beim Boxkampf einen Anschlag auf Leon Machére geplant

Jigzaw

Die Entwicklung von Jigzaw in den letzten 12 Monaten ist absolut phänomenal. Sowohl optisch, als auch charakterlich ist der Rapper aus Hagen mittlerweile nicht mehr derselbe wie damals. Anstatt sich seiner Wut hinzugeben, hat er den aufgestauten Frust über die Abschiebung und den Abschied von Alpha Music in positive Energie umgewandelt. Seit seinem Versprechen, sein Leben zu ändern, ist er buchstäblich ein anderer Mensch geworden.

Leon Machére

Und auch seine Rapkarriere hat von seiner Entwicklung profitiert. Denn seitdem er keine Ansagen mehr macht und Beefs startet, gehen sowohl seine Likes, als auch seine Hörerzahlen stetig nach oben. Heute hat er einen wichtigen Meilenstein erreicht und steht bei 500.000 monatlichen Hörern auf Spotify. Damit ist er wieder in der Spitzengruppe der Straßenrapper.

Dafür bedankt er sich heute mit einem Statement und gesteht zusätzlich, wie schlimm es wirklich um ihn stand. So habe er geplant, beim geplanten Boxkampf einen blutigen Hinterhalt auf Leon Machere durchzuführen. Rückblickend bezeichnet er sich dafür selbst als „ekligen Mensch“ und ist froh darüber, stattdessen sein Leben umzukrempeln. Jigzaw ist vom Problemfall zu einem echten Vorbild geworden!

Jigzaw spricht über seine Entwicklung

„Ich weiß noch als alle uns abgeschrieben hatte als ich abgeschoben wurde. Ich weiß noch, dass alle nichts mit uns zutun haben wollten als ich sagte ich geh kämpfen aber nicht erschien. Weil ich, wie ein ekliger Mensch, aus dem Hinterhalt sehr blutige Sachen machen wollte. Ich weiß aber auch noch, dass ich mir sagte, so geht das alles nicht weiter um die Wende meines Lebens zu machen. Ich hab mich selbst reflektiert und mir geschworen, vieles an mir zu ändern.

Das tat ich auch und hab nur positive Energie verbreitet um mein Mindset und Körper auf den nächsten Step zu bringen. Einfach halbe Mio Spotify-Zuhörer! Aus eigener Kraft, ohne Feature, ohne Support von der Szene! Nur Jail Break-Support! Heute haben wir allen gezeigt, dass man es schaffen kann wenn man will. Und das aus eigener Kraft. Ohne starke Features oder Support von der Szene.

Wir sind heute eine starke Community und wachsen weiter, darauf bin ich sehr stolz und sehr dankbar! Du kannst alles schaffen was du willst, du musst nur wollen! Du musst die Visionen, die als Gedanken in deiner Fantasie entstehen, festhalten, ganz egal wer dagegen ist. Ganz egal was es kostet. Jail Break 4 Life <3″

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar