Nach Signing bei Samra – Bojan rappt über Farid Bang

Bojan

Vor wenigen Wochen wurde Bojan ganz offiziell als neues Singing von Samra vorgestellt. Wie die meisten aber ohnehin schon wissen dürften, ist Bojan keineswegs ein Newcomer. So gut wie jeder sollte den Dortmunder schon vorher gekannt haben. Unter seinem alten Künstlernamen Play69 stand er bei Farid Bangs Label „Helal Money Entertainment“ unter Vertrag.

Doch im Mai 2020 erklärten Play und Farid ihre Zusammenarbeit für beendet. Nach zwei erfolgreichen Top 10-Alben und einem Kollabo mit SIPO wollte der Dortmunder seinen eigenen Weg gehen. Im April diesen Jahres erschien das sein Album „Babylon II“ über Universal Music. Zum Release gab er bekannt, seine Karriere beenden zu wollen.

Farid Bang

Wie mittlerweile jeder weiß, wurde aus dem angekündigten Karriereende nichts. Stattdessen kam der Rapper mit einem neuen Künstlernamen zurück und unterschrieb bei Samra und dessen Label „Cataleya Edition“. An der Seite des Berliners will er nun durchstarten.

Allerdings heißt seiner neuer Karriereschritt nicht, dass er seine Vergangenheit vergisst. Auf seiner Single „Marlboro Gold“ rappt Bojan eine ganze Passage lang über Farid Bang und erklärt, ihm auf Ewig dankbar zu sein. Sein krasses Versprechen: Sollte er jemals Gold gehen, bekommt Farid die Goldplatten!

Bojan über Farid Bang

Ich merkte, wie sich all die andern verändern
Tut mir leid, doch für mich gibt es nur noch Arda und Kenan
Es fing an bei den Bangern, es hieß, ich signe bei Farid
Doch Helal Money bekam irgendwie ’ne Eigendynamik (Pff)
Der liebe Gott entschied, es sollte nicht klappen
Doch wenn es klappt, kriegt Farid meine goldenen Platten
Ich bin dankbar für das alles und ich weiß es zu schätzen
Denk nicht, ich hätte das einfach vergessen, eh-eh

Bojan über sein Karriereende

„Ich hab‘ gesagt, ich mach‘ die Scheiße ab jetzt ganz allein
Und wenn überhaupt, dann würd ich nur bei Samra sign’n
Karriere tausendmal beendet und ich fang‘ wieder von neu an
Aber diesmal ganz anders, ich bin Bojan“

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar