Nach Trennung von Farid Bang – 18 Karat spricht über sein Verhältnis zu Bojan

Bojan44

Gestern Nacht veröffentlichte Bojan seine neue Single „Marlboro Gold“. Auf dem ersten Solosong nach seiner Unterschrift bei Cataleya Edition hatte der Dortmunder einiges an Realtalk zu betreiben. So äußerte er sich unter anderem zu den Gründen, weswegen er am Ende bei Samra unterschrieben hat. Auch sein zwischenzeitliches Karriereende wurde thematisiert:

„Ich hab‘ gesagt, ich mach‘ die Scheiße ab jetzt ganz allein
Und wenn überhaupt, dann würd ich nur bei Samra sign’n
Karriere tausendmal beendet und ich fang‘ wieder von neu an
Aber diesmal ganz anders, ich bin Bojan“

Eine längere Passage widmete er seinem Entdecker und ehemaligen Labelchef Farid Bang. Darin erklärt Bojan, dass er Farid dankbar ist, obwohl es mit ihm und Helal Money nicht geklappt hat wie gewünscht. Dennoch weiß er zu schätzen, was der Banger-Chef über die Jahre für ihn getan hat.

Bojan über Farid Bang

Ich merkte, wie sich all die andern verändern
Tut mir leid, doch für mich gibt es nur noch Arda und Kenan
Es fing an bei den Bangern, es hieß, ich signe bei Farid
Doch Helal Money bekam irgendwie ’ne Eigendynamik (Pff)
Der liebe Gott entschied, es sollte nicht klappen
Doch wenn es klappt, kriegt Farid meine goldenen Platten
Ich bin dankbar für das alles und ich weiß es zu schätzen
Denk nicht, ich hätte das einfach vergessen, eh-eh

18 Karat

Nun äußert sich der nächste Banger-Rapper und – viel wichtiger – ein persönlicher Freund zu Bojan. 18 Karat und Bojan, damals noch als Play69, galten zu Beginn ihrer Karriere als beste Freunde und präsentierten sich als eingespieltes Team. Nicht umsonst ist Bojan als „Supremo“, obwohl er nicht bei Karat gesigned ist.

Seit seinem Weggang von Farid stellen einige Fans ihre Freundschaft aber scheinbar in Frage. Damit räumen die Dortmunder nun ein für alle Mal auf und bestätigen, dass sie weiterhin Brüder sind. Wäre 18 Karat nicht im Urlaub gewesen, wäre es laut Bojan auch im Video zu sehen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar