1 vs 10 – Asche in Schlägerei verwickelt

Asche

Nachdem sich der Rapper Asche unerwartet von seinem Mentor Kollegah trennte, gab es viele Diskussionen um den ehemaligen Alpha-Rapper. Neben der Trennung sorgte der Inhalt seines Soloalbums „Was bleibt ist Asche“ für Aufsehen in der deutschen Rapszene. So wurde aus seinem Soloalbum sein ganz persönliches „JBG“, auf dem harte Tracks und Disses die Norm waren.

In Sachen Anzahl an gedissten Personen dürfte sein Album mit Sicherheit an die Klassiker-Alben von Kollegah und Farid Bang rankommen. Ganz oben auf seiner Liste steht sein Hauptfeind Mois. Dass der Keller-Chef aufgrund der letzten Monate nicht verschont werden würde, war jedem schon im Vorfeld klar. Entsprechend traf es ihn und sein Umfeld auch hart auf dem Album. Da er sich schon vor Monaten von der Szene losgesagt hat, ist eine Antwort allerdings nicht zu erwarten.

Aber auch die Disses gegen andere deutsche Rapper sollte man nicht unterschlagen. Über 20 Personen werden auf dem Hauptalbum namentlich erwähnt. Neben Mois werden vor allem Yin Kalle und Shirin David häufiger gedisst. Auf dem Track „Deathnote“ ging es besonders wild zur Sache. Dort ist eine Passage gegen Lil Lano vorhanden, die so hart ist, dass sie sogar rechtlich diskutabel ist. Fast nebenbei wird dabei auch negatiiv OG – quasi als „Kollateralschaden“ – genannt.

Schlägerei

Dass der Gangster-Rapper nicht nur verbal austeilen kann, zeigt er nun in einer Instagram Story. In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram stellt sich der Rapper den Fragen seiner Fans und hält sich auch bei kontroversen Fragen mit seiner Antwort nicht zurück.

Der gut gebaute und durchtrainierte Rapper wurde in einer Instagram Story gefragt, was für ihn die „ekligste Streetfight Situation“ gewesen sei. Darauf antwortete Asche „1 vs 10“ und bezeichnet dies als „den Klassiker“.

Offenbar musste sich Asche in seiner Jugend alleine gegen zehn Personen stellen und gegen sie die Fäuste sprechen lassen. Was der Auslöser für so eine gefährliche Situation war, wird in seiner Instagram Story jedoch nicht genannt.

Hier seht ihr den Beitrag von Asche:

Asche via Instagram Story
Asche via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar