„Weiß Daniela das?“ – Ehemann von Daniela Katzenberger schreibt heimlich an Katja Krasavice

Katja Krasavice

Aktuell scheint Katja Krasavice von Erfolg zu Erfolg zu gehen. Nachdem sie mit ihren ersten beiden Album souverän auf Platz 1 gechartet ist, will sie jetzt den Hattrick schaffen. Mit „P*ssy Power“ soll ihr drittes Soloalbum zum dritten Mal auf Platz 1 einsteigen. Das haben bis heute nur Majoe und Cro mit ihren allerersten drei Alben geschafft! Damit wäre Katja also die erste weibliche Rapperin des Landes, die dieses Kunststück schaffen könnte.

Und es sieht mehr als vielversprechend aus! Zwar ist es noch fast ein halbes Jahr bis zum offiziellen Album-Release im Februar nächsten Jahres, vergangenen Freitag kam aber mit „P*ssy Power“ bereits die Lead-Single des Albums Online.

Wie seit heute Nachmittag bekannt ist, kann sich ihre Single direkt auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts platzieren! Damit hat sie also schon knapp ein halbes Jahr vor Album-Release ihren ersten Erfolg sicher und stellt damit die Weichen für weitere.  Dabei war aller Anfang schwer – auch bei Katja. Nichtsdestotrotz hat sie weiter gemacht und steht heute möglicherweise vor ihrem dritten Nummer Eins-Album in Folge.

Dies fasste sie in ihrer Album-Ankündigung so zusammen: „Als wir 2019 Boss Bitch angekündigt haben, hat die ganze Industrie uns belächelt & schlecht darüber geredet! „Sie wird niemals erfolgreich“. Als wir dann aber auf Platz 1 gegangen sind hieß es von den Hatern „Das war nur Glück“1 Kein Problem – wir haben weiter gemacht und es den Hatern gezeigt! (…)“

Ehemann von Daniela Katzenberger

Auch außerhalb der Rap-Szene scheint Katja inzwischen bekannt zu sein. Nun wird sie offenbar heimlich von dem Ehemann von Daniela Katzenberger angeschrieben! Lucas Cordalis ist ein Deutscher Sänger und seit 5 Jahren mit der bekannten Daniela Katzenberger verheiratet.

Wie Katja in ihrer Instagram-Story zeigt, hat sie eine Nachrichtenanfrage von ihm erhalten. Eine Nachricht ist jedoch nicht zu sehen, woraus sich schließen lässt, dass Cordalis seine Nachricht wieder zurückgezogen hat. Katja geht scherzhaft darauf ein und fragt: „Weiß Daniela das?“

Hier seht ihr es:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar