Nach Trennung von Loredana – Mozziks emotionale Botschaft an Hana

Trennung von Mozzik und Loredana

Es ist wohl Deutschraps größtes Beziehungs-Drama der letzten Jahre. Vor wenigen Monaten überraschte viele Fans die plötzliche Wiedervereinigung von Mozzik und Loredana, nach deren ebenso plötzlicher Scheidung im Jahr 2019. Im Mai diesen Jahres wurde bekannt, dass die Beiden sogar ein gemeinsames Album „No rich parents“ rausbringen wollen.

Vor einem Monat dann die Schockmeldung – zwar werden die Beiden das Album-Projekt weiter durchziehen, mit einer Liebesbeziehung scheint es jedoch nicht klappen zu wollen. Nur wenige Monate, nachdem sich die beiden wieder öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentierten, mussten sie wieder eine Trennung bekannt geben. Auf freundschaftlicher Ebene verstehe man sich jedoch trotzdem und wolle deshalb auch das Album gemeinsam auf den Markt bringen.

Loredana über die Trennung von Mozzik

Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. (…)

Das hier ist wahrscheinlich das Erwachsenste was ich jemals getan habe. Danke für eure Unterstützung, zieht euch unseren neuen Song „Mit Mir“ rein und checkt das Album am 24.09 aus. (…) Musikalisch ist es unglaublich geworden.

Danke auch an alle, die uns beide in dieser Zeit unterstützen und supporten. @mozzik lass das Ding auseinander nehmen. Wahrscheinlich denkt sich jeder jetzt, die Loredana Daily Soap geht weiter, aber das ist leider das reale Leben. Hier lest ihr das komplette Statement

Mozziks Botschaft an Hana

Gestern war es dann soweit, und das gemeinsame Album der Beiden „No rich parents“ kam auf den Markt. Zu diesem Anlass macht Mozzik nun einen Instagram-Post, in dem er sich mit emotionalen Worten an die gemeinsame Tochter Hana richtet. So schreibt er: „Look Hana , Your RICH PARENTS are shining⭐️⭐️ “ NoRichParents“ Album is out now“

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MOZZIK (@mozzik)

Schreibe einen Kommentar