Rapper kriegt 28 Hektar Land von seiner Freundin geschenkt

Geschenk

Unter Rappern ist das gegenseitige Beschenken ein großes Thema. Sei es nun teure Uhren, Autos, Schmuck oder große Mengen an Bargeld – die gesamte Rap-Szene legt viel Wert auf ihre Geschenke. Sogar bei uns ist immer wieder zu sehen, wie Rapper sich gegenseitig mit wertvollen Uhren und ähnlichem beschenken.

Moneybagg Yo

Nach einem Konzert am Dienstagabend und einer Afterparty im örtlichen Nachtclub In Love feierte der Chartstürmer und Rapper Moneybagg Yo aus Memphis am Mittwoch seinen 30. Geburtstag mit einer Reihe überraschender Geschenke weiter.

Neben den ganzen Geschenken hatte seine Freundin, die Influencerin Ari Fletcher, eine Überraschung für ihren Freund, die er so schnell nicht vergessen wird. Sie kaufte ihm 28,8 Hektar Land in einer unbekannten, aber schönen Gegend von Memphis.

Auf ihrem Instagram-Account postete Fletcher Fotos von Moneybagg und Freunden auf einem großen, unbebauten Feld in der Nähe eines Wohngebiets. Fletcher kommentierte: „Was kauft man jemandem, der schon alles hat? Das Geschenk, das nicht aufhört zu geben. Ich habe dir ein lebenslanges Einkommen gekauft, buchstäblich. Reichtum für Generationen! 28,8 Hektar BABY! Ich liebe dich. Alles Gute zum Geburtstag.“

Instagram-Stories

Fletcher folgte mit einer Reihe von Videos auf Instagram Stories, die die Präsentation festhielten, zu der auch die Übergabe einer überdimensionalen Requisiten-Urkunde für das Land gehörte. „Dieser ganze Sch*** gehört mir hier hinten?“ kommentiert Moneybagg, während er das Grundstück begutachtet. „Das ist verdammt verrückt!“

Zuvor hatte Moneybagg seinen 30. Geburtstag mit einem Instagram-Post gefeiert, der ihn umgeben von einer kleinen Flotte roter und schwarzer Luxusfahrzeuge zeigte (darunter mindestens eines, das ebenfalls ein Geschenk von Fletcher war). In dem Posting schrieb Moneybagg: „Ich hatte nur Fs auf meinem Zeugnis, alles ist möglich!!! Happy Bagg Day to Myself“.

Hier ein Instagram-Post zu diesem Thema:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar