Unge bringt Kondome auf den Markt – 187 Straßenbande ist mit im Geschäft

Eigene Produkte

Es ist mittlerweile nichts ungewöhnliches, wenn Rapper ihre eigenen Produkte auf den Markt bringen und so abseits ihrer Musik neue Geschäftszweige erschließen. Neben gängigen Produkten wie eigene Shisha-Tabaks oder CBD-Öle versuchen sich einige Rapper auf immer breiteren Märkten.

Im letzten Jahr brachte Capital Bra bspw. aus dem Nichts in Zusammenarbeit mit einem Tiefkühl-Hersteller für Pizzen die Capital Bra „Gangstarella“-Pizza auf den Markt. Und sie stellte sich als unglaublicher Verkaufsschlager heraus! Dieses Jahr legte der Bratan dann mit seinem „BraTee“ – einem Eistee in mehreren Geschmacksrichtungen – nach und sorgte für die nächsten Erfolge.

Auch Xatar lebt seinen Geschäftssinn aus und machte aus seinem bekannten „Köftespieß“-Meme nicht nur ein „Franchise-Imperium“, wie er selbst sagt, sondern brachte vor wenigen Wochen auch eigenen Tiefkühl-Köfte in die Supermärkte des Landes.

Unge

Auch in der Influencer-Szene sind eigene Produktmarken als ein weiteres Standbein fast schon Standard geworden. Der bekannte YouTuber Simon Unge sorgte zuletzt für Aufsehen, als er ankündigte, eigene Kondome auf den Markt bringen zu wollen.

Diese sollen nicht nur qualitativ hochwertig hergestellt sein, sondern auch zum Wohl anderer beitragen: „Für jedes Kondom was gekauft wird, spenden wir auch ein Kondom, für Menschen die kein Geld haben für Verhütung, zur Aids Prevention, und so weiter.“, erklärt der YouTuber in seinem Ankündigungsvideo.

mmpascal

Die dazugehörige Firma, unter dessen Namen die Kondome vertrieben werden, hat Unge nicht alleine gegründet. Mit im Boot sitzen neben dem Streamer Papaplatte auch Pascal – alias „mmpascal“ – der einigen Rap-Fans als der Fotograf von 187 bekannt sein dürfte.

Zuletzt war dieser auch vermehrt auf Twitch als Streamer aktiv. Offenbar plegt er einen guten Draht zu Unge, sodass man sich jetzt entschlossen hat, zusammen Produkte auf den Markt zu bringen. Zuletzt machte sogar Gzuz in seiner Instagram-Story Promo für die neuen Kondome von seinem Kumpel.

Hier seht ihr das Video von Unge:

Schreibe einen Kommentar