Nach Mois – Fotos zeigen Eminem als Kassierer

Mois

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Rapper Mois eine Wohltätigkeits-Aktion gestartet hat, bei der er für einen Tag als Kassierer in einem „normalen Supermarkt“ arbeiten und dabei die Einkäufe der Supermarkt-Kunden bezahlen wird. Die Kunden wissen jedoch nichts davon.

Eminem

Nun ist mit Eminem ein weiterer Rapper hinter die Ladentheke getreten – auch wenn es sich beim US-Rapper nicht um eine Wohltätigkeitsaktion handelt. Der selbsternannte „Rap-God“ eröffnete offiziell seinen „Mom’s Spaghetti“ Restaurant in Detroit und wollte am Tag der Eröffnung die Kunden selbst bedienen.

Der legendäre Künstler, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, stand im Takeaway-Fenster, während die Fans vorbeikommen und sich eine Box Spaghetti abholen konnten. Das Schaufenster zeigte, dass man eine Bestellung seiner köstlichen Spaghetti für 9 Dollar bekommt oder für drei oder fünf Dollar mehr Fleischbällchen oder vegane Bällchen dazu bekommt.

Hunderte Fans in der Warteschlange

Hunderte von Menschen warteten geduldig in Schlangen, die sich über mehrere Blocks erstreckten. Eine Frau sagte sogar, dass sie in Tränen ausbrach, als sie Eminem sehen und umarmen konnte. Anscheinend freute sich Em über die vielen Fans, die ihn aus nächster Nähe sehen wollten. Ein Mann lud sogar ein Selfie von sich mit Eminem und seinem Essen hoch.

Eminem hat letzte Woche bekannt gegeben, dass er seine Heimatstadt als Standort für sein erstes offizielles Restaurant gewählt hat. Falls Sie es nicht wissen: „His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy / There’s vomit on his sweater already, mom’s spaghetti.“

Die Nachricht wurde über einen 30-sekündigen Werbespot verbreitet, in dem Eminem zu sehen ist, wie er sich auf bizarre Weise aus einem chinesischen Takeout-Behälter erbricht, auf dem „Mom’s Spaghetti“ steht.

Das Restaurant ist Teil einer Partnerschaft mit der Union Joints Restaurantgruppe, die bereits mit dem Rapper bei seinen Mom’s Spaghetti Pop-Ups zusammengearbeitet hat. Em’s Manager Paul Rosenberg sagte in einer Erklärung: „Wir hatten eine Menge Spaß dabei, dieses Projekt mit den Leuten von Union Joints auf die Beine zu stellen, und die Reaktionen der Fans waren überwältigend positiv.

Hier seht ihr einige Eindrücke vom Eröffnungstag:

 

Schreibe einen Kommentar