„Gott sei Dank bin ich nicht Fler“ – Bonez MC teilt wieder aus

Diss

Letzte Woche ging der Beef zwischen Fler und Bonez in die nächste Runde. Und zwar mit einer absoluten Premiere – denn erstmals überhaupt hat sich der Konflikt auf musikalischer Ebene abgespielt. Bonez MC disst selten andere Rapper. Einer seiner gesamten Karriere kann man namentliche Disses an einer Hand abzählen. Für Fler macht er allerdings eine Ausnahme und droppte die folgende Passage auf „Eine Pille“. Der Name „Fler“ ist darin zwar ausgeblendet, erschließt sich jedoch aus dem Reim und dem Kontext.

Bonez MC auf „Eine Pille“

„Seit zwei, drei Jahren bin ich Millionär
Patek passt halt zu mir
Scheffel so viel Geld, bestell Belvedere
Nicht im Knast, sondern hier
St. Pauli, du passt hier nicht her
Weil du bist nur ein Spast so wie -, hahaha
Und alle deine Taschen sind leer
187 – was will ich mehr?“

Fler

Auf diesen Diss hin folgte ein weiteres Statement von Fler, in dem er erneut prophezeite, dass das Image der 187 Strassenbande zu bröckeln beginnt. Außerdem erklärte er, dass Bonez ihn ohnehin nicht dissen könne, weil er gesünder, hübscher und fitter als der Hamburger sei:

„Wenn du mich fragst, wie ich ihn gerne dissen würde, würd ich einfach sagen: Bro, du bist auf jeden Fall mutig, dass du mit deinem Gesicht über mein Gesicht redest. Und deine Fans sind auf jeden Fall krasse Fans von dir und du scheinst echt gute Musik zu machen für deine Fans, dass die das auch noch glauben.

Und am Ende des Tages ist es für mich so. Wenn du mich in Frage stellt und meine Power in Frage stellst wie ich durchhalte und mich bewege und auf Zack bin – haben schon viele probiert und hat nie geklappt. (…) Ich bin fitter, bin gesünder, bin hübscher und hab mehr Power. Und da kann keiner mithalten.“

Bonez MC

Dass Fler sich selbst als gesünder und hübscher bezeichnet, scheint Bonez MC nicht ganz so zu sehen. Er kontert die Aussage des Maskulin-CEO und meint teilt die Aussage eines Fans. Darin geht er so weit und bedankt sich sogar bei Gott, dass er nicht Fler ist: „Leider bin ich geboren, aber hmdl bin ich nicht Fler.“ Ziemlich harte Aussage, oder?

Hier seht ihr den Post

Bonez stichelt gegen Fler

Schreibe einen Kommentar