KMN-Rapper deutet Feature mit Raf Camora an

Raf Camora

Erst vor wenigen Monaten kündigte Raf Camora völlig überraschend an, wieder aktiv Musik machen zu wollen – und droppte quasi im selben Atemzug ein neues Album. So erschien am 16. Juli diesen Jahres seine neue Solo-Platte „Zukunft“, was aber nur der erste Teil von Rafs großem Comeback sein sollte, wie wir später erfuhren.

Denn wie der Rapper später preisgab, soll Zukunft ein Doppelalbum sein und noch dieses Jahr ein zweiter Teil erscheinen. Das wurde dann gestern Nacht Wirklichkeit, als „Zukunft 2“ offiziell auf den Markt kam. Und schon jetzt hat er mit seinem Machwerk zwei unfassbare Rekorde gebrochen.

Einer davon ist bereits seit einigen Tagen bekannt und steht für das schnellste erreichen eines Gold und Platinstatus mit einer Single, das es in Deutschrap jemals gegeben hat. Diesen Rekord trägt ab sofort der Song „Blaues Licht“ von Raf Camora und Bonez. Zudem gab Raf gestern bekannt, dass das Album ebenfalls schon den Gold-Status hat, was bisher im Deutschrap nur von „JBG 3“ geschafft wurde!

Auf Instagram schrieb er gestern zu seinem Album-Release: „Gruß aus dem Sofitel Wien. In 4 Stunden erscheint der zweite Teil zum Doppelalbum Zukunft. Ich hätte mir niemals erträumt, so zurück zu kommen wie mit diesem Album. Insgesamt 24 Songs! Alle Singles haben zerfetzt. Sowohl das Album, als auch zwei Singles wurden schon mit Gold und Platin ausgezeichnet. All das wird heute completed… oder vielleicht noch nicht ganz… :)“

KMN-Feature

Als Raf Camora 2016 mit Bonez MC und „Palmen aus Plastik“ durchstartete, stand auch Miami Yacine mit seinem Hit „Kokaina“ am Beginn seiner Primetime. Der Song konnte viele Deutschrap-Rekorde brechen und deutete zusammen mit den zahlreichen Hits von Raf und Bonez im selben Jahr einen Stilwechsel im Deutschrap an.

Nun könnte es zu einer Zusammenarbeit zwischen Miami Yacine und Raf Camora kommen! Wie man in der Instagram-Story von Miami Yacine sehen kann, befindet sich dieser zur Zeit in Wien. Auf seinem neuesten Post hat er auch Raf Camora markiert, die beiden scheinen also gerade zusammen aktiv zu sein. Erwartet uns bald ein Feature der Beiden?

Hier seht ihr es:

Raf Camora via Instagram

Schreibe einen Kommentar