Fler und Sinan-G sticheln zusammen gegen Mc Bogy zurück

Mc Bogy

Fler und MC Bogy werden vermutlich keine Freunde mehr. Trotzdem wollten beide Seiten ein neutrales Verhältnis beibehalten und den Streit nicht eskalieren lassen. Eigentlich wurde untereinander ausgemacht, dass man sich nicht mehr öffentlich beeft und schlicht aus dem Weg geht. Durch ein Telefonat konnten die Streitpunkte fürs erste geklärt werden.

Aber dieser Frieden war nur von kurzer Dauer. Ein Kampfangebot von Mc Bogy sorgt zurzeit für erneute Diskrepanzen zwischen den Berliner Rap-Legenden. Der Rapper und Podcaster bot Fler an, gegen ihn für ein Charity-Event in den Ring zu steigen. Die Einnahmen könne man an eine Jugend-Organisation spenden und sich danach die Hand reichen.

Bogys Kampfangebot an Fler

„Es ist alles gesagt worden, wir werden nicht mehr grün mit einander, wir müssen aber keinen Streit haben. (…) Deswegen möchte ich voll seriös und unironisch was vorschlagen: (…) Du bist ja seit einiger Zeit Kampfsport-mäßig ein bisschen unterwegs. Und ich wollte dich ganz sportlich – ohne einen Beef zu kreieren – fragen, ob wir nicht einen Promi-Kampf machen.

Absage von Fler

Auf besonders viel Gegenliebe stieß er mit diesem Angebot allerdings nicht. Fler fasste das „Angebot“ eher als Herausforderung auf und erklärte, dass er keinen Kampf mit Bogy haben will: „Yo Mc Bogy! Ich will keinen Einzelkampf, denn du bist stärker und krasser als ich… genau wie Bonez! Jetzt nerv nicht weiter jedes Wochenende. Peace!“

Fler & Sinan-G

Auf diese Absage hin folgte eine weitere Ansage von Bogy, in der er Fler vorwirft, die Sache bewusst falsch verstanden zu haben. Er betonte erneut, dass der Hintergrund des Kampfs ein sportlicher ist und er nicht darauf abzielt, seinen Gegner vorzuführen.

Letzte Nacht gab es die Antwort auf diese Erläuterung. Fler machte ein eigenes, fiktives Kampfangebot an Floyd Mayweather. Sein Punkt: Ein sportliches Kampfangebot würde ohne Ultimativ ablaufen und kann auch abgelehnt werden. Sinan-G eilt ebenfalls herbei und unterstützt Fler in seiner Argumentation.

Hier seht ihr die Posts

Fler und Sinan-G sticheln

Schreibe einen Kommentar