„Komm zum Kameradenweg“ – MC Bogy will Fler Schellen verpassen

Es brodelt zwischen MC Bogy und Fler. Erst vor kurzer Zeit hatten die beiden sich nach jahrelangen Differenzen wieder vertragen, inklusive eines Auftritts von Bogy im Musikvideo zu „Eines Tages“. Aber nach kürzester Zeit war das gute Verhältnis wieder passé. Eine Ansage von Bogy legte offen, dass die gesamte Versöhnung nur aus geschäftlichen Gründen stattgefunden haben soll.

Mc Bogy gegen Fler

Daraus resultiert nun der aktuelle Streit um das Kampfangebot von Mc Bogy. Der Rapper bot seinem Rivalen an, die Sache in einem fairen Kampf im Ring zu klären und sich hinterher zu vertragen. Fler reagierte abweisend und gab zu verstehen, dass er kein Interesse an einer solchen Veranstaltung hat.

Das wiederum scheint Bogy aktuell ziemlich sauer aufzustoßen. Er meint, dass Fler eine Erziehungsschelle bräuchte um sich zu benehmen und ruft ihn dazu auf, zu ihm zu kommen. In diesem Moment wartet er am Kameradenweg und fordert den 39-Jährigen auf, dass er „ein Mann“ sei und selbst seine Probleme klären soll.

MC Bogy an Fler

„Ja Fler, Sport tut mir gut und dir wird glaub ich ne Benimmschelle mal wieder ganz gut tun. Du verdrehst jetzt wieder voll die Sachen. Es ging um ne Sache, ja, es ging um eine Hook für einen Künstler von mir. Und es war wichtig, dass du da auch kommst und ich wollt eine verbindliche Zusage von dir.

Du hast mich zweimal versetzt nachdem du mal wieder alle Vorteile genossen hattest, mit mir hausieren gegangen bist. Ich wollte auf Distanz gehen. (…) Die einzigen, die noch hohler sind als Fler, sind die Fler-Fans, wie mein Homey B sagt. Und Fakt ist einfach nur, ich hab dich echt sportlich (…) ein sportliches Angebot dir gemacht. Und das war dann No-Hate.

Das war dann gerade, weil Papa Ari bei mir angerufen hat, den ich abfeier. Beko mach ich gerne. Jetzt wiederhol ich die ganze Scheiße und du stichelst dann immer, weil du denkst, du könntest irgendwas machen. Komm doch jetzt einmal wie ein Mann, der seine Eier selber trägt, jetzt zum Kameradenweg.

Komm überall her, man weiß ja gar nicht woher du kommst. Mal kommst du aus Lichterfelde, mal aus Schöneberg, mal aus Tempelhof. Ich komm überall hin. (…) Schön den Ball flach halten. Und du weißt Fler, du sitzt manchmal mit Leuten wir mir, mit Gangstern. Der Unterschied ist, die sitzt mit denen, ich bin einer von denen. Ball flach halten Freundchen.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar