„Ganz bestimmt nicht“ – Rua lehnt Vergleich mit Manuellsen ab

Beef

Wie die meisten noch gut vor Augen haben dürften, gab es Ende letzten Jahres einen ziemlich heftigen Streit zwischen Manuellsen und Pa Sports. Ausgelöst von einer eher harmlosen Diskussion um den „Ruhrpott-King“, entstand ein extrem harter Schlagabtausch. Auf beiden Seiten folgten Ansagen.

Erst Monate später hatte sich die Situation ausreichend abgekühlt, dass man wieder Schritt aufeinander zu gegangen ist. Manuellsen hat kürzlich mit mehreren Konflikten aus der Vergangenheit abgeschlossen. Neben Bushido und Azad erklärte er auch, Pa Sports nur das Beste zu wünschen. Dieser erwiderte die positive Botschaft.

Manuellsen:

„Pa ist mein kleiner Bruder. Ich mag nicht alles was er sagt und macht, menschlich sind wir auch 2 Wege gegangen. Aber egal was er hat, was ihn glücklich macht, Allah soll ihm das noch 7 Mal geben Inshallah ya rabb. alles gut! (…) Ich küsse Pa Sports sein Herz, wallah was er sich wünscht soll bei Allahs Namen in Erfüllung gehen, wie für jeden rechtschaffenden Menschen auch.“

Pa Sports:

„Manuell hat ja vor ein paar Tagen Frieden mit jedem gemacht und ich respektier sowas. Wenn jemand auf diesem Grind ist, dass er sagt ‚Ey, ich hab kein Bock mehr darauf. Ich will mich jetzt auf’s Wesentliche konzentrieren, ich hab kein Bock mehr auf Stress.‘ Das ist ja ne Entwicklung, es ist auch immer Situationsbedingt.

Manchmal, Menschen sind in diesem Mood, dann entfernen die sich davon wieder, dann sind die wieder in diesem Mood. (…) Für mich war es da schon durch. Jetzt hat er es einfach von seiner Seite aus offiziell durch gemacht. Und Inshallah sind wir damit jetzt durch.“

Rua

Der eigentliche Streitpunkt des Beefs war allerdings nicht die Zeile von Pa Sports, sondern die Reaktion von Rua. Sie hatte sich damals über Manuellsen lustig gemacht. Monate später scheint die 26-Jährige nach wie vor nicht allzu viel vom „König im Schatten“-Boss zu halten. Ein Fan stellt fest, dass sie sowohl singen, als auch rappen kann, genau wie Manuellsen. Auf die Frage hin, ob sie sich als Pendant zu ihm sieht, dementiert sie diese Einschätzung ziemlich strikt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar