„Ich geb ihm 48 Stunden“ – Rapper fordert Kollegah und Sinan-G heraus

So eine harte Ansage sieht man nicht alle Tage! Ein deutsches Rap-Urgestein konfrontiert Kollegah und Sinan-G und fordert sie ganz direkt auf, sich mit ihm zu messen. Kollegah wirft er dabei vor, kein echter Zuhälter zu sein und meint, er würde keine 48 Stunden im echten Milieu durchhalten. Sinan-G will er testen, weil der Essener sich selbst als „stärkster Rapper“ bezeichnete…

Bözemann

Hinter den Ansagen steckt der albanische Rapper Bözemann. Seinen größten Hype hatte er zwischen 2007 und 2008 mit einem Video, das weit über 1 Million Aufrufe sammeln konnte. Bekannt wurde der Stuttgarter allerdings vor allem durch harte Ansage und bspw. einem Beef mit Massiv.

In den Medien wurde sein Name einige Male in Verbindung mit Rechtsextremismus und Islamismus gebracht, wobei sich Bözemann selbst von diesen Dingen distanzierte. Trotzdem ist mit ihm augenscheinlich nicht zu spaßen. Allein der Titels seines Musikvideos „Der totale Krieg“ zeigt, dass er nicht gerade zimperlich ist.

Kollegah:

Seit ein paar Monaten ist Bözemann nach längerer Pause wieder als Rapper aktiv. Und das auch mit durchaus beachtlichen Klickzahlen. In den letzten Tagen greift er allerdings vermehrt auf ein altbewährtes Mittel zurück und richtete Ansagen an verschiedene deutsche Rapper. Zuerst gab es ein Kampfangebot an Sinan-G.

Kurz darauf äußerte er sich nun zu Kollegah. Wie er schreibt, ist das Zuhälter-Image von Kollegah nicht echt: „Ich geb dem Hollywood-Zuhälter maximal 48 Stunden im Milieu-Real Life. Mal schauen ob der Kollege dann noch die Zuhi-Aura feiert. – Bözemann“

Sinan-G:

Zusätzlich dazu folgt eine weitere Ansage an Sinan-G. Der Essener hatte sich selbst als „Stärkster Rapper Deutschlands“ bezeichnet. Dadurch fühlt Bözemann sich offensichtlich herausgefordert und will es drauf ankommen lassen. Um seine Aussage zu belegen, soll Sinan sich einem Kampf mit blanken Fäusten stellen: „Dann auch gleich nochmal: Ich fordere den stärksten Rapper Deutschlands zum Bareknuckle-Fight heraus! – Bözemann“

Hier seht ihr sein Musikvideo

Schreibe einen Kommentar