Badmomzjay rastet aus, weil Tiktoker behauptet, dass sie auf ihn steht

Badmomzjay

Immer wieder wurde Badmomzjay in der Vergangenheit das Ziel von Memes und Angriffen. Aktuell geht der Begriff „Triple Air Sign“ wegen ihrer esoterischen Überzeugungen durchs Netz. Die 19-Jährige bewies Selbstironie und machte beim Scherz mit, lachte beispielsweise darüber wenn, Farid Bang sich selbst zur „Triple Air Sign“-Gang hinzuzählte.

Tiktoker

Aber es gibt auch Sachen, die die Rapperin nicht einfach so stehen lassen kann. Auf Tiktok macht gerade ein Video die Runde, in dem ein Tiktoker behauptet, dass eine berühmte deutsche Rapperin ihn klären wollte. Viele Fans zogen sofort die Verbindung zu Badmomzjay und waren sich sicher, dass sie mit dieser Beschreibung gemeint ist. Vom Tiktoker folgte trotz tausender Kommentare keine Richtigstellung.

Also muss Badmomzjay jetzt selbst das wort ergreifen und klarstellen, dass die Gerüchte falsch sind. Sie antwortet auf den Tiktok mit einem eigenen Video, in dem sie eine Instagram-DM von demselben Tiktoker auspackt. Darin versucht er Kontakt zu ihr aufzubauen, bekommt aber einen eiskalten Korb. Dass er das hinterher als „Klär-Versuch“ von ihrer Seite deklariert, ist ziemlich armselig und bringt Badmomzjay dazu, sowohl ihn, als auch ihre Fans dafür zu kritisieren, dass jedes Gerücht im Internet geglaubt wird.

Badmomzjay über das Video

„Ihr glaubt einfach jedem Schwanz im Internet. Da könnte sich jeder hinsetzen und irgendein Video machen und ihr wärt alle so ‚Ja, das stimmt safe. Das stimmt.‘ Das hat dem nichts gekostet ein Video von sich zu machen und einfach da hinzusetzen und zu sagen: ‚Eine berühmte Deutschrapperin hat versucht mich zu klären.‘ Fertig, boom, viral auf Tiktok.

Safe Badmomz, safe Badmomz, ihr fragt nicht mal nach Beweise bro. (…) Junge, einfach mal nachdenken. Glaubt doch nicht jedem der kommt und irgendwas vom Pferd erzählt. Und hört auf so zu tun, als würdet ihr mich kennen. Ihr kennt mich nicht. Weil ihr Stories von mir seht oder denkt irgendwelche Geschichten von mir zu kennen, habt ihr euch so ein Bild gemalt.

In den Kommentaren, die Leute sind so confident: ‚Safe war das Badmomz, so ist sie halt.‘ Wie, so bin ich halt? Junge, du kennst mich nicht! Wir beide kennen uns überhaupt nicht, ihr habt überhaupt keine Ahnung wie ich bin und ticke. Aber ihr denkt so hart, es zu wissen. (…) Leute machen Sachen nur für Fame, alles würden die machen. Die ziehen sich Sachen aus den Rippen, nur damit das viral geht. Und dann nicht mal klarstellen.“

Hier seht ihr die ganze Ansage

Schreibe einen Kommentar