„Germany is wild“ – Logan Paul berichtet von Gzuz und Hamburg

Logan Paul

Die gesamte Rapszene staunte nicht schlecht, als Gzuz urplötzlich ein Foto mit Logan Paul veröffentlichte. Der Rapper steht dem Weltstar auf dem Foto im Box-Ring gegenüber. Schnell wurde allerdings klar, dass sich Gzuz nicht zum Boxen mit dem Youtuber getroffen hat. Stattdessen kam das Treffen zustande, weil Logan gerade eine Rundreise durch Europa gemacht hat.

Gemeinsam mit ein paar Freunden besuchte der 26-Jährige verschiedene Länder und Städte. So war er nur Stunden vorher noch in Berlin. Am folgenden Tag war er in Island, was er aufgrund der Landschaft als besten Teil der gesamten Reise beschreibt. Aber auch in Hamburg hat er ein paar spezielle Eindrücke gesammelt.

Hamburg mit Gzuz

Kürzlich kam bereits ein Vlog online, in dem Logan und seine Crew ihren Tag in Hamburg gefilmt haben. Dort ist unter anderem zu sehen, wie das Treffen mit Gzuz ablief und welchen Eindruck die US-Amerikaner von dem Rapper hatten. Der meist gefallene Satz: „He’s f*cking crazy!“

Nun haben Logan und sein Kumpel Mike ihre Reise noch einmal im „Impaulsive“-Podcast besprochen. Anders als angekündigt sprechen sie darin leider nicht besonders viel über Gzuz. Allerdings erfährt man einiges über die amerikanische Sicht auf den Rotlichtbezirk in Hamburg und die deutsche Autobahn.

Logan & Mike über Hamburg:

„Dude, germany is wild. Can we talk about the redlight-district? (…) It’s a place in germany. I can’t believe that’s a real thing, I walked in, bro. It’s a street where there are no women allowed. You had to be over 18, you are a man. You basically browse on this street, like an outdoor shopping-mall and in the window are women.

That you can purchase sexual favors from. I’m talking prostitution commercialized. (…) What I heared from Gzuz an his crew, was that the police offload their responsibilities in those areas, because they don’t want to be there. They don’t want to be policing those zones on foot, because of what happens there.“

Hier berichten sie über den Trip (Ab 15:30)

Schreibe einen Kommentar