„Dann muss ich damit leben“ – Fler hat Sorgen, dass MC Bogy beim Boxkampf umkommt

Fler

Jeder hat mitbekommen, dass es zwischen Fler und Mc Bogy zuletzt gewaltig knirschte. Der Podcaster und Untergrund-Rapper sorgte für Aufsehen, als er seinen Rapkollegen zum Boxkampf herausforderte. Um ihren vorangegangenen Streit zu klären, so das Angebot von Bogy, könnten die beiden für ein Charity-Event in den Ring steigen. Alles auf sportlicher Basis.

Fler lehnte die Herausforderung ziemlich schnell ab. Tage später liefert er nun die Erklärung für seine prompte Absage nach. Der 39-Jährige ruft im Stream von Rooz an und legt dar, weshalb er einen Kampf scheut. Seiner Ansicht nach wären die Ansage von Bogy unter Drogeneinfluss geschehen und somit nicht auf rationaler Basis entstanden.

Außerdem mache er sich, so Fler, Sorgen darum, dass bei einem eventuellen Kampf etwas passieren könnte. Demnach ist Bogy nicht so sportlich aktiv, wie von ihm selbst behauptet, weshalb Fler dann den Rest seines Lebens damit umgehen müsste, wenn er bei einem Kampf umkommt. Über die Antwort auf diese provokante Argumentation berichteten wie hier bereits.

Fler über den Boxkampf mit Bogy

„Am Ende des Tages ist das Unzufriedenheit von seiner Seite. Er wollte, dass ich einen Song mache mit ihm und dann schiebt er 100 andere Gründe vor. Und ja, aber bro, wir kennen Bogy dicka. Das ist einfach ein Typ, der seine Phasen hat und man hat da ein bisschen Nachsicht.

Und das letzte sportliche Angebot von ihm – wenn er so ein Sportler ist, dann soll er halt Sport machen und dann tut ihm das ganz gut wenn er Sport macht. Also ohne mich. (…) Stell dir mal vor wir machen wirklich aus Spaß einen Showkampf und einer kommt dabei um alter, weil er wirklich nicht so sportlich aktiv ist wie er tut.

Und dann am Ende muss ich für den Rest meines Lebens damit leben so. Mir ist klar, dass die Fans, da sind sehr viele perverse Menschen da draußen. Wenn die sehen, dass jemand auf irgendeinem Turn bereit ist alles zu machen und gerne sozusagen sich profiliert, natürlich wollen sie da was sehen. Aber die Leute sollen auch bisschen Nachsicht haben.

Wenn da jemand zu Schaden kommt oder sowas, dann ist keiner von den Leuten da draußen da und hilft den Leuten und sorgt dann für ne Rentenvorsorge. (…) Bro, die sollen mit ihrer Gesundheit nicht spielen, sollen weniger Drogen nehmen, mehr Sport machen, sollen ins Studio gehen, Alben rausbringen. Und sollen nicht so viele Ansagen machen, weil das bringt doch keinem was alter.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar