Releasedatum für die 6-teilige Doku über Bushido bekanntgegeben

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Bereits vor Monaten wurde die Doku über das Leben von Bushido offiziell bekanntgegeben. Unter dem Titel: „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ erscheint die Doku-Reihe mit sechs Teilen auf Amazon Prime Video. Produziert wird die Serie von Content Factory, einem Unternehmen von Axel Springer.

Anfang des Jahres begann die Promo für die Dokumentation über das Leben und Karriere des Star-Rappers. Erste Trailer wurden veröffentlicht. Doch schon nach kurzer Zeit wurde die Vermarktung bis auf weiteres eingestellt. Ab März diesen Jahres folgte keine weiteren Neuigkeiten zu dem Projekt. Ohne Release-Datum wurden die Fans allmählich ungeduldig, ob sie in diesen Jahr überhaupt noch erscheinen würde.

Veröffentlichung

Nun hat sich endlich wieder was in Bezug auf die Doku-Serie getan. Wie die Bild-Zeitung gerade gemeldet hat, startet „Unzensiert“ am 26. November auf Prime Video in Deutschland und Österreich. Ein großer Fokus der Serie wird anscheinend auch die Trennung von Arafat Abou-Chaker sein. Dies verrät ein Statement, welches Bushido gegenüber der BILD abgegeben hat:

„Es gab dann einen Punkt in meinem Leben, an dem ich mir gesagt habe: Ich möchte mit bestimmten Dingen aufhören, ich möchte mit vielen Menschen aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben. Ich möchte mit mir selbst aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben.“

(Quelle: BILD)

Trailer

Zusätzlich zu dem Interview ist ein weiterer Trailer online gegangen. Zu hören sind sowohl Bushido, als auch seine Ehefrau, die darüber sprechen, wie sehr sich der 43-Jährige gewandelt hat. Wird spannend zu sehen sein, was Bushido und Anna-Maria alles auspacken.

„Am 26.11.21 erscheint exklusiv auf @primevideode eine Doku, die seinesgleichen sucht. Über zwei Jahre haben wir unser Leben auf Kamera festgehalten und über all die offenen Fragen gesprochen, die bis heute unbeantwortet geblieben sind. Ich bin stolz und kann es kaum abwarten. Danke an alle Beteiligten! #bushidounzensiert“

Jetzt bei „Amazon Prime Video“ anmelden

Hier seht ihr den Trailer

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar