Rapkollege macht sich über das Fashion Week-Outfit von Ufo361 lustig

Ufo361

Aktuell befindet sich Ufo361 in Paris und erfüllt sich dort gleich mehrere seiner Träume. In den letzten Tagen besuchte er sowohl die Fashion Week Paris, als auch die Shows von Givenchy, Lacoste und der Modedesignerin Ann Demeulemeester. Dort sucht er sich wahrscheinlich Inspiration für eigene Projekte.

Unlängst gab der Rapper bekannt, dass sein Label „Stay High“ auch auf den Fashion-Markt expandieren soll. Schon im letzten Jahr brachte der Berliner eine erste eigene Kollektion bei der Marke Mishbv auf den Markt. Demnächst will Ufo361 damit beginnen, seine eigene High Fashion-Marke aufzubauen.

Leidenschaft

Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb der Rapper vor Ort ist und sich die neueste Haute Couture ansieht. Denn offensichtlich ist High Fashion mittlerweile die größte Leidenschaft des Interpreten. Finanziell hat er es geschafft, in den höchsten Kreisen stattfinden zu können. Der Rapper gehört inzwischen selbst zu den „Reichen und Schönen“ dieser Welt.

So zeigte er sich zuletzt häufig an der Seite berühmter Models und Größen aus der Fashion-Branche. Die schillernde Mode-Welt scheint ihn definitiv gepackt zu haben. Zudem lebt er sich selbst modetechnisch in vollen Zügen aus und probiert Styles, die für jeden anderen deutschen Rapper ein ganzes Stück zu extravagant wären.

Ego

Gestern veröffentlichte Ufo361 eine Reihe von Fotos, die am Rande der Fashion Week Paris entstanden sind. Darauf trägt er eine Rundrahmen Sonnenbrille, einen 7/8-Pelzmantel ohne Arme und auffällige glänzende Stiefel. Dazu noch Ketten, Ringe und Uhren im Wert von Hunderttausenden von Euros. Seine Begleitung trägt eine Strickmaske, die bis auf die Augen das gesamte Gesicht besetzt.

Unter seinen Fans sorgte der Style für Diskussionen. Viele feiern es, dass Ufo seinen völlig eigenen Film fährt und seinem Superstar-Status in seinem Auftreten gerecht wird. Andere machen sich wiederum darüber lustig, dass er vom Berliner Rapper zum versnobbten High Society-Mitglied wurde. Auch ein Rapkollege macht sich über das außergewöhnliche Outfit lustig und zeigt, woran es sich bei dem Anblick erinnert fühlt.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar