„Nicht meine Pflicht“ – Lil Lano will mit seinen Fans keine Fotos machen

Lil Lano

Lil Lano zeigte schon als YouTuber, dass er durchaus provokant auftreten kann. Nach seiner kleinen YouTube-Karriere startete er als Rapper durch und zeigte den Leuten, was er drauf hat. Seitdem wächst seine Fanbase stetig. Mittlerweile hat der Rapper eine große Followerschaft, die sich regelmäßig seine Musik anhört.

Trotzdem ist nicht alles Gold, was glänzt. Denn Lil Lano war eine lange Zeit von Depressionen geplagt und kämpfte gegen seine Drogensucht. Er selbst erklärte, dass Geld nicht direkt glücklich machen würde und psychische Probleme trotz vielem Geld auf dem Konto auftreten können. Und bei ihm war dies leider immer noch der Fall, auch nach dem großen Erfolg.

Letztes Jahr erreichte sein gesundheitlicher Zustand eigenen Angaben nach ein absolutes Tief. Er wurde mit einem mentalen Breakdown in eine Psychiatrie eingewiesen, doch seither versucht der Rapper und Ex-YouTuber sein Leben in den Griff zu kriegen und sich zu bessern.

Dennoch bleibt Lil Lano eine Person, die sich von niemandem etwas sagen lässt – auch nicht von seinen Fans. Dabei geht es so weit, dass die Posts in seinen Instagram-Storys als Diss gegen seine Follower enden.

So zuletzt passiert – Nachdem ein Follower ihm schreibt, dass er ein schlechter Rapper wäre und weder reimen noch schreiben könnte, antwortet er wie folgt: „Halt die Schnauze, du Paul / Sonst hau‘ ich dir aufs Maul / Deine b Reiter auf ein Gaul / Und von der Sorte kenn‘ ich tausend.“

Fotos

Jetzt sorgen erneut einige Instagram-Storys des Rappers für Wirbel. Ein Follower fragt ihn, warum er keine Fotos mit Fans machen würde. Lil Lano meint darauf, kein Tier in einem Zoo zu sein, dessen Pflicht darin besteht, sich mit den Fans ablichten zu lassen.

Als wiederum ein Follower entgegnete, dass seine Fans ihm alles ermöglichen würden, konterte er damit, dass er lediglich die Musik bereitstelle – alle anderen können selbst entscheiden, ob sie es hören wollen oder nicht, so der Rapper weiter.

Hier seht ihr es:

 

Lil Lano via Instagram
Lil Lano via Instagram
Lil Lano via Instagram

Schreibe einen Kommentar