Dardan meint, dass Nimo der neue Tupac ist

Nimo und Dardan

In der Deutschrap-Szene gibt es verschiedene Duos, die nicht nur musikalisch und geschäftlich gerne zusammen arbeiten, sondern auch privat gut befreundet sind und miteinander harmonieren. Bspw. haben das JBG-Duo Kollegah und Farid Bang und das PaP-Duo Bonez MC und Raf Camora bereits mehrfach betont, den jeweils anderen Part des Duos als besten Freund zu sehen.

Ähnliches scheint auch bei Nimo und Dardan der Fall zu sein. Auch wenn ein Kollabo-Album der beiden noch aussteht, scheinen sie privat sehr gut befreundet zu sein. Und musikalisch gab es auch schon – wenn auch kein ganzes Album – einige gemeinsame Projekte.

So kam vor wenigen Wochen der gemeinsame Song „Para Drill“ von Dardan x Nimo online und die Fans waren begeistert von der Kombination der Rapper. Nicht wenige forderten in den Kommentaren ein komplettes Kollabo-Album der zwei.

Selbst 187 Strassenbande-Chef Bonez MC schloss sich der Begeisterung der Fans an. Via Instagram postete er den Song der beiden und markierte sie direkt – dazu schrieb er ihnen symbolisch den Handschlag-Emoji. Die Kombination scheint also auch beim 187er gut anzukommen!

„Deutscher Tupac

Während sich beide Rapper vor wenigen Tagen parallel mit emotionalen Botschaften an ihre Fans wandten, schreibt jetzt Dardan ein paar Warme Worte an seinen Kumpel Nimo. So haben die zwei in ihrer Vergangenheit ähnliches durchmachen müssen, was sie besonders verbindet. Dardan lobt den 385i-Rapper so ausdrücklich, dass er ihn als den „deutschen Tupac“ bezeichnet! In seiner Instagram-Story schreibt er direkt an Nimo gerichtet:

„Dieser Junge ist der deutsche Tupac zu 100 Prozent. Nicht nur musikalisch, sondern auch eine abnormale Ausstrahlung!!! Ich fühle dich abnormal mein Bra weil wir ähnliches durchgemacht haben in der selben Umgebung!! Hoodies 4 Life“

Hier seht ihr es:

Dardan via Instagram

Schreibe einen Kommentar