Shirin David rastet wegen Geheim-Geschenk von Shindy aus

Anfang des Jahres überraschten Shirin David und Shindy die gesamte Szene. Nach gut zwei Jahren Eiszeit und einem vorangegangenen Beef haben die Künstler sich vertragen. Wie aus dem Nichts teilte Shirin ein Video mit einem Geburtstags-Geschenk von Shindy in ihrer Story. Der Bietigheimer hatte ihr eine übergroße Louis Vuitton-Box geschenkt.

Zeitgleich mit dem Geschenk und der Versöhnung kam auch die Original-Version von „Affaterbach“ wieder online. Die Single vom Shindy-Album „Drama“ war der Auslöser des gesamten Beefs. Damals bekamen sich Shindy und Shirin während des Arbeitsprozesses in die Haare. Seit diesem April ist die Sache wieder beigelegt.

Shirin David

Die nächste dicke Überraschung folgte dann Anfang Oktober. Shirin David gab offiziell bekannt, worüber schon seit Monaten spekuliert worden ist. Sie hat sich ein Feature von Shindy für ihr kommendes Album „BBR“ gesichert. Auf dem Song „NDAs“ wird der Platinrapper als Gast vertreten sein.

Kurz darauf erklärte Shirin, dass die Arbeiten am Album offiziell abgeschlossen sind. Nachdem es zwei Jahre lang verschoben werden musste und einmal komplett verworfen wurde, ist es endlich fertig. Im November soll das Album und damit auch der Song mit Shindy erscheinen.

Shindy

Aber das sind noch nicht alle Infos zum Feature. Denn eigentlich war der Song in der Form nicht von Shirin geplant. Stattdessen hat sich Shindy mehr oder weniger selbst auf das Album eingeladen und Shirin zum Geburtstag einen Feature-Part geschickt. Die Reaktion der Rapperin ist anhand des Fotos ziemlich eindeutig: Das wird wild!

„Erinnert ihr euch noch, als er mit zum Geburtstag die LV-Box geschenkt hat. Und ich ein Video in meiner Story gepostet habe wie Affalterbach drauf lief, weil der Song wieder online gegangen ist? Sein eigentliches Geschenk war aber: Ich habe ihn ein paar Wochen vorher mein Album vorgespielt. Und als Geschnk zu meinem Geburtstag dann, hat er mir seinen Part auf ‚NDAs‘ als Überraschung geschickt, weil der Song sein Fave vom ganzen Album war.“

Hier seht ihr die Reaktion

Schreibe einen Kommentar