Die neue Freundin von Ufo361 ist 10 Jahre jünger als er

Ufo361

Jahrelang therapierte Ufo361 sich selbst und seine Fans mit seiner Liebesgeschichte rund um Tiffany. Was vor ein paar Jahren als wunderschöne Romanze begann, entwickelte sich ziemlich schnell zum Albtraum für den Musiker. Wie häufig die beiden sich getrennt haben und wieder zusammengekommen sind, lässt sich praktisch nicht mehr zurückverfolgen.

Dabei war niemals wirklich klar, welcher Teil der Beziehungskrise Fakt und welcher künstlerische Freiheit ist. Allerdings gibt es auch genügend Hinweise auf die Existenz von Tiffany, dass es sich wohl um eine echte Frau gehandelt hat. Mit dem Album „Nur für dich“ verarbeitete Ufo361 die komplizierte Beziehung und schloss endgültig ab.

Paris

Doch mittlerweile scheint der Rapper aus der Achterbahn der Gefühle ausgestiegen zu sein. In den letzten paar Wochen und Monaten erleben wir – zumindest auf Social Media – einen durchweg glücklichen Ufo361. Von Herzschmerz und dergleichen ist auf seinem Profil quasi überhaupt keine Rede mehr. Stattdessen lebt er sich vollkommen aus und erfüllt sich seine Träume.

Einer dieser Träume war der Besuch verschiedener Mode-Shows in Paris, unter anderem die Fashion Week. Kürzlich berichteten wir über die verrückten Outfits, die der Star-Rapper zur Gala getragen hat. Durch sein extravagantes Auftreten zeigte der 33-Jährige, dass er sich nicht nur für seine Fashion Brand inspirieren lässt, sondern auch selbst die schrillen Looks der Fashion Week trägt.

Freundin

Und nicht nur seine Leidenschaft für die Mode erreichte in Paris ein neues Level. Denn in der Stadt der Liebe lernte Ufo361 auch eine neue Frau kennen. Dies gab er in seiner letzten Fragerunde bekannt. Tatsächlich ist die Frau, die auf der Fashion Week maskiert an seiner an seiner Seite gewesen ist, die echte Freundin des Rappers.

Ufo361 erklärte, dass es sich bei der mysteriösen Frau um seine neue Flamme handelt. Außerdem gab er an, dass sie gerade einmal 23 Jahre alt ist. Ufo selbst ist im Mai diesen Jahres 33 Jahre alt geworden ist. 10 Jahre sind definitiv ein großer Unterschied, aber auch nichts besonders ungewöhnliches. Die Hauptsache ist, dass beide glücklich damit sind!

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar