„98% Lügen“ – Pa Sports antwortet genervt auf Ansage von Manuellsen

Die Sticheleien zwischen Manuellsen und Pa Sports finden einfach kein Ende. Immer wieder schließen beide Seiten Frieden und versprechen Neutralität, nur um dann wieder auszuteilen. Viele Fans würden sich wünschen, dass die Nickligkeiten endlich ein Ende finden.

Manuellsen

Aber offensichtlich wurden noch nicht alle Dinge ausgesprochen, die man einander zu sagen hat. Kürzlich gab Manuellsen ein erneutes Statement bei TV Strassensound, in dem er erneut den Beef von letztem Jahr aufgegriffen hat. Trotz seines Vorsatzes, die Sache so diplomatisch wie möglich auszudrücken, wirft er Pa Sports schwere Anschuldigungen entgegen. Manuellsen meint, PA haben in seinem 30-minütigen Statement zum Großteil gelogen.

Manuellsen über Pa Sports

„Ich arbeite dir das ganz kurz ab. Ganz süß und helal so. Guck mal, der eine, der sich eine halbe Stunde ins Internet gesetzt hat und Lügen erzählt hat. Ich hab den bei Allah gelassen. Weil dieses Video, das was der gesagt hat, sind 98% straight up Lies. Weißt du was ich meine? Deswegen, da bin ich raus – mach. Wenn das gut für dich ist, ich bin stark genug Bruder.

Ich bin ein Mordstyp Bruder. Ich schwör auf meine Mutter, du kriegst mich nicht runter. Wenn du das brauchst und das so erzählen musst und das bei mir – du bei mir – wenn du so machen musst, Sa7tein, mach. Kein Problem, 5eir Inshallah. Ich hab ja auch gesagt: 5eir Inshallah Bruder, kein Streit, dies das.

Seine Antwort darauf war: Ja, hab ich zur Kenntnis genommen. Hat auf groß gemacht. Kein Problem, auch gut, auch gut, Handhab du das so, ich handhab das so. Alles gut, Frieden, wenn ich was falsches gemacht hab tut mir Leid. Alles gut, salamu aleikum, zur Seite.“

Pa Sports

Tage später gibt es nun die Reaktion von Pa Sports. Er hatte schon bei der letzten Versöhnung in den Raum gestellt, dass der Frieden womöglich nur von kurzer Dauer ist. Weil er sich darin jetzt bestätigt sieht, gibt es die entsprechend frustrierte Antwort: „Anstrengend….“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar