Ihr könnt euch jetzt privat mit Badmomzjay treffen

Badmomzay

Badmomzjay hat ihr erstes Album angekündigt. Nachdem sie zuletzt wieder mit einer Reihe Solo-Singles für Furore sorgte, geht sie nun mit ihrem Debüt-Album „Badmomz.“ an den Start. Am 26. November diesen Jahres released die 19-Jährige ihr heißerwartetes Release.

Einige Fans werden sich womöglich wundern, ob es sich tatsächlich um das erste Album von Badmomzjay handelt. Denn im letzten Jahr veröffentlichte sie bereits ein Projekt mit dem Titel „18“. Dieses schaffte es auf Platz 12 in den Albumcharts. Außerdem gab es zum Release eine Box inklusive Vinyl-Schallplatte und T-Shirt

Allerdings handelte es sich dabei um eine EP und kein Album. Ein vollwertiges Album beginnt für gewöhnlich bei 12 Tracks. Die EP hingegen hatte nur 6 Tracks, war aber trotzdem erfolgreich genug, damit es für die Albumcharts reicht. Nach „Platte“ von Apache 207 ist „18“ damit übrigens die zweit erfolgreichste EP der Deutschrap-Geschichte.

Treffen

Nach der goldenen Schallplatte für ihre Single „Ohne dich“ will Badmomzjay nun auf LP-Länge nachlegen. Und sicherlich will sie sich auch in den Albumcharts erstmals ganz vorne wiederfinden. Dafür bringt sie eine passende Deluxe Box auf den Markt, die sie interessanterweise über eine eigene Webseite anbietet. Das machen in der Form eigentlich nur große Rap-Acts, die hohe Stückzahlen verkaufen, bspw. 187 Strassenbande oder Kollegah. Badmomzjay scheint ebenfalls auf diesem Level angekommen zu sein.

In der Box enthalten ist ein Kimono, eine Boxershorts, ein Autogramm und das Album. Neben den Textil-Produkten haben einige Fans auch die Chance auf ein Treffen mit der Rapperin. Unter allen Boxen werden 6 goldene Autogrammkarten zu finden. Gewinner werden von der 19-Jährigen Zuhause besucht. Das Prozedere läuft wie folgt ab:

„Diverse Inhalte sowie das 14 Song starke Debütalbum der Goldrapperin machen die Box einzigartig! (…) Wenn ihr eine goldene unterschriebene Autogrammkarte in eurer Box findet, habt ihr ein Meet & Greet mit badmómzjay gewonnen. Meldet euch unter badboxgewinnspiel@gmail.com und schickt ein Foto von der Autogrammkarte aus eurer Box.“

Sie hat alle Autogramm selbst unterschrieben

Schreibe einen Kommentar