Seit Monaten verschwunden – 6ix9ine meldet sich mit neuer Ankündigung

6ix9ine

Seit Monaten herrscht musikalisch betrachtet Totenstille rund um 6ix9ine. Im Februar veröffentlichte er seine letzte Single „ZAZA“. Seitdem gibt es keinen einzigen neuen Songs, obwohl sein laufender Vertrag mindestens ein weiteres Album auf Spanisch vorsieht. Die spanischsprachige Single „YAYA“ zeigte mit über 220 Millionen Klicks, dass der Rapper auf diesem Markt ebenfalls funktioniert.

Doch es kam absolut nichts. Erst Monate später meldete sich der Rapper aus Brooklyn zu Wort und erklärte seine persönliche Situation. Während er darum ringt, dass seine Karriere weitergeht, hat er nämlich auch mit sich selbst zu kämpfen. Hinter den Kulissen war er unglücklich:

„An alle meine Fans, ich liebe euch … Es tut mir leid, dass musikalisch abwesend war. Ich bin nicht glücklich. Der Ruhm und das Geld bedeuten mir nichts, weil es mir keine Freude bringt. Ich sage das alles, weil du, wenn du deine Träume im Leben verfolgst, immer daran denken solltest, dass Gott an erster Stelle steht.

Verliere das nie aus den Augen. Er segnet dich im Leben, weil er das Gute in deinem Herzen sieht, und mit diesem Segen lernst du, andere zu segnen. Ich werde meine Reise fortsetzen, um das Glück in mir selbst zu finden und die Freude zu finden, die ich einst hatte.“

NFT

Seitdem hat sich der mittlerweile 25-Jährige weitgehend aus der Öffentlichkeit abgekapselt. Im Mai spielte er in Miami sein erstes Festival seit seiner Inhaftierung und gab damit sein Comeback auf seiner großen Bühne. Zuletzt sorgte ein Hack seines Spotify-Accounts für Schlagzeilen. Nun meldet sich 6ix9ine erstmals seit mehreren Monaten wieder zu Wort.

Allerdings hat dieser weder mit seiner Musik, noch mit seinen Beefs zutun. Stattdessen kündigt der Musiker an, seine eigene NFT-Kollektion herauszubringen und zu versteigern. Offensichtlich scheint er auf den fahrenden Zug aufzuspringen und ein paar Dollar zusätzlich verdienen zu wollen. Dass er sich an der Hit-Serie „Squid Game“ bedient, dürfte die Intention, sich an einen Hype zu hängen, gut belegen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar