Opfer von Polizeigewalt – SeroDix macht Jagd auf die Polizisten

SeroDix

Immer wieder kommt es zu Fällen schwerer Polizeigewalt. Unverhältnismäßiges Vorgehen und stumpfer Machtmissbrauch sorgten zuletzt häufig für Skandale. Nur allzu häufig machen im Netz Videos die Runde, in denen wehrlose Menschen überwältigt werden und zu Schaden kommen.

Kürzlich traf es einen deutschen Rapper. Der Newcomer SeroDix landete in der Notaufnahme, nachdem er auf einer Polizeiwache verprügelt worden ist. Die Gegenseite schweigt unterdessen zu den Vorwürfen. Seine Aussagen belegte der Rapper kürzlich mit einer Reihe von Fotos, die er nach der Tat aufgenommen hat. Und auch seine Schilderungen des Nacht sind drastisch:

„Mein Leben hing dort am seidenen Faden (…) Ich habe keine Luft mehr gekriegt und dadurch lila-rote Punkte im Gesicht. Aufgrund von Sauerstoff-Mangel über längere Zeit, das sind Erstickungssymptome! Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr atmen kann und ihr hab mir weiter mit ganze Kraft zu 5. oder mehr die Luft genommen. Dadurch habt ihr auch 2 Rippen von mir gebrochen und ich kann bis heute nicht schmerzfrei atmen!“

Ansage an die Polizei

Eine Woche später gibt es nun die erste Videoansage von SeroDix seit dem Vorfall. Und die ist alles andere als freundlich. Nachdem er sich von den Verletzungen erholen konnte, gibt es nun die direkte Ansage an die Polizei. Er kündigt an, die Polizisten ausfindig machen zu wollen, die ihn so zugerichtet haben. Und was dann passiert, bleibt besser unausgesprochen…

„Das geht an diese ganzen gottlosen Stricherbullen, Nazi-F*tzenkinder. Die dachten, ich würde das einfach auf mir sitzen lassen. Die dachten, die würden einfach damit davonkommen und durchkommen. Ne, ne digga, da habt ihr den falschen dafür. Ich werd euch ausfindig machen.

Und wenn ich euch kriege – ich werd das – so wahr ich hier stehe, so wahr ich hier atme. Ihr habt so vieles versucht, ihr habt es nicht geschafft, aber so lang ich hier stehe, werd ich euch kriegen. Und wenn ich euch habe: Gnade euch Gott! Ihr werdet dafür auf jeden Fall gerade stehen müssen!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar