Heiße Szenen im Bett – Bonez präsentiert den Hintern seiner Freundin

Bonez MC

Da lässt es sich einer ziemlich gut gehen! Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Bonez Mc eine neue Freundin gefunden hat. Und die ist selbst eine kleine Berühmtheit im Internet. Jetzt sind Szenen aufgetaucht, in denen die beiden im Bett kuscheln und die gemeinsame Zeit genießen. Bonez selbst scheint dabei auf eine Sache besonders stolz zu sein..

Schon seit einigen Wochen war die geheimnisvolle Frau immer wieder an der Seite des Rappers zu sehen. Der 187-Boss deutete mehrfach an, wieder in einer Beziehung zu sein. Schon in der Vergangenheit ging er offen mit seinen Beziehungen um und informierte seine Fans, wenn sich etwas getan hat. Auf private Details ging er dabei allerdings nie ein.

Marys.Crib

Das hat sich vor ein paar Tagen jedoch geändert. Wie aus dem Nichts teilte der Rapper erstmals ein Foto von sich und seiner Neuen. Erst noch mit verdecktem Gesicht, später offen. Nur kurze Zeit später legte er auch die Identität seiner neuen Freundin offen. Die junge Frau ist selbst als Influencerin bekannt.

Es handelt sich um eine Influencerin namens Mary, die vor allem auf Tiktok bekannt ist. Über 200.000 Follower hat sie dort, zusätzlich zu 80.000 Fans auf Instagram. Bonez markierte das Profil der persisch-stämmigen Tiktokerin und machte somit auch die Beziehung zu ihr offiziell.

Kuscheln

Wie er wohnt auch sie in Berlin und scheint viel Zeit mit dem Rapper zu verbringen. Gerade eben hat Bonez Mc ein Video online gestellt, das die beiden ganz intim beim kuscheln im Bett zeigt. Und dabei zeigt der Rapper ziemlich deutlich, was er an seiner Freundin besonders mag.

Stolz greift er ihr an den Hintern und wackelt die Pobacken ein wenig herum. Das dürfte vermutlich auch erklären, warum der Rapper zuletzt eher inaktiv auf Social Media war. Man kann es ihm jedenfalls nicht übelnehmen! Ihr wiederum gefällt’s ebenfalls. Scheint so, als würden die beiden gerade mächtig Spaß miteinander haben.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar