Dr. Dre arbeitet laut Snoop Dogg an Musik für GTA 6

GTA 6

Wer sich auch nur ein bisschen für Videospiele interessiert, wird um das Gerüchte rund um GTA 6 nicht umherkommen. Der Nachfolger des Gaming-Klassikers „GTA 5“ lässt mittlerweile seit gut 8 Jahren auf sich warten. Immer wieder führten Spekulationen über vermeintliche Ankündigungen ins Leere.

Zuletzt hieß es, dass das Release beim Super Bowl 2021 bekanntgegeben werden sollte. Wie wir wissen, war das nicht der Fall. Bis heute hat sich quasi kein einziges Gerücht seit 2013 bestätigt. Einfach weil es bisher weder eine Veröffentlichung, noch ein Announcement des Spiels gab.

Und auch, weil der Entwickler Rockstar Games absolut virtuos darin ist, Geheimnisse für sich zu behalten. Manch einer unterstellt dem Unternehmen, bewusst falsche Gerüchte zu streuen, um von echten Hinweisen abzulenken. Wie auch immer sie es machen – die Taktik wirkt.

Snoop Dogg & Dr. Dre

Aber jetzt scheint es so, als wäre das Release von GTA 6 tatsächlich durchgesickert. Und verraten wurde es von keinem geringeren als Snoop Dogg! Dass der Rapper über Interne bei Rockstar Games Bescheid weiß, ist natürlich unmöglich. Allerdings ist er in der Entertainment-Branche gut vernetzt und könnte Informationen von Leuten bekommen haben, die wirklich im Hintergrund an GTA 6 arbeiten.

Eine dieser Personen soll Dr. Dre sein. Gegenüber dem Musik-Magazin Rolling Stone hat Snoop Dogg kürzlich ein Interview gegeben. Angesprochen darauf, ob und wann Dr. Dre nach seinem Hirn-Aneurysma wieder musikalisch aktiv wird, plaudert er ein wenig aus dem Nähkästchen. Sein Kumpel Dre sei zurzeit im Studio und arbeitet an neuer Musik. Diese soll im Rahmen des kommenden „GTA-Videogames“ erscheinen.

“I do know he’s in the studio. I do know he’s making great fucking music. And some of his music is connected to the GTA game that’s coming out. So I think that that will be the way that his music will be released, through the GTA video game.”

Hier seht ihr die Meldung

Rolling Stone

Schreibe einen Kommentar