Zu sexy – Der Hintern von Bonez MCs Freundin sorgt für Ärger

Bonez MC

Das Liebesleben von Bonez MC war der Öffentlichkeit schon immer ein Rätsel. Immer wieder waren verschiedene Frauen in seiner Instagram Story zu sehen doch nun scheint der Rapper ernst machen zu wollen. So wurde kürzlich bekannt, dass Bonez MC eine neue Freundin hat, bei der es sich um eine bekannte Influencerin handelt.

Seit einigen Wochen ist die geheimnisvolle Dame an seiner Seite immer wieder zu sehen. Anfangs war nicht klar, ob sie seine neue feste Freundin ist. Während die Frau an seiner Seite am Anfang noch ein Mysterium war, hat sich das vor wenigen Tagen alles geändert.

Marys.Crib

Urplötzlich teilte der Rapper ein Foto von sich und seiner neuen Freundin – allerdings noch mit verdecktem Gesicht. Anschließend gab es auch das erste Foto, auf dem seine Freundin zu erkennen war – dabei handelte es sich um die junge Dame, die als „Marys.Crib“ bekannt ist.

Die Influencerin Mary, die eine große Fanbase von über 200.000 Followern auf Tiktok und 80.000 Followern auf Instagram hat, wurde sogar in der Story von Bonez MC markiert. Damit wurde alles offiziell – Marys.Crib ist die mysteriöse Frau an seiner Seite!

Kuschelbär

Seither gab es immer wieder Aktuelles vom neuen Duo zu sehen. Kürzlich veröffentlichte Bonez MC sogar ein Video, in dem die beiden intim beim Kuscheln im Bett zu sehen sind. In dem Video ist sogar zu sehen, wie er seiner Freundin – die in Unterwäsche neben ihm liegt – an die Pobacken greift und diese herumwackelt.

Anscheinend hat das Instagram nicht so gut gepasst. Denn obwohl sowohl Bonez MC als auch Mary offensichtlich Spaß an der Sache hatten, waren die Aufnahmen wohl etwas zu viel für Instagram. Das Video wurde von der Seite gelöscht – Bonez MC zeigt die Meldung von Instagram in seiner Story.

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez MCs Post wurde gelöscht

Schreibe einen Kommentar