„Eigenes Tinder“ – Drake soll angestellten haben, der Frauen für ihn klärt

Drake

In der Rap-Szene gilt Drake ohnehin schon seit langem als der größte Star überhaupt. Neben Kanye West und Eminem dürfte es wohl kaum einen Namen geben, der in den letzten Jahr präsenter gewesen ist. Sowohl musikalisch, als auch abseits von Bühnen und Charts kommt man um den 34-Jährigen kaum herum.

Der kanadische Rapper verkörpert wie kaum ein anderer den Lifestyle eines erfolgreichen Rappers. Teure Villen, Autos, extravaganter Schmuck und etliche Frauengeschichten. Oder kurz gesagt: Was für andere Menschen purer Luxus ist, ist für den Superstar absolute Normalität.

Frauen

Auch was das Thema Frauen angeht, scheint der US-Rapper sich auf einem ganz eigenen Level zu bewegen. Sängerin Rihanna, Ex-P*rnostar Sophie Brussaux, Model Imaan Hammam, Malaika Terry und viele weitere bekannte Frauen gehören zu den Verflossenen des Rappers. Doch Drake verkehrt offenbar nicht nur mit Stars, sondern lässt auch mal Fans an sich ran. Oder sogar fremde Frauen von der Straße, wie jetzt eine Frau auf Social Media behauptet.

Mitarbeiter für Frauen

Diese erklärt in ihrem Video, von einem Manager von Drake etwas kurioses erzählt bekommen zu haben. Demnach soll der Rapper einen eigenen Angestellten haben, der durch die Straßen geht und Frauen für ihn klärt! Anschließend würde er diese – sofern sie zum Rapper passen und selbst Interesse haben- zum Haus des Rappers fahren. Im Video behauptet die Dame es wie folgt:

„Alles, was ich euch jetzt mitteilen werde, ist zu hundert Prozent wahr. Mir wurde erzählt, dass Drake einen Angestellten hat, dessen Job es ist, durch die Städte zu laufen und nach heißen Frauen ausschau zu halten.

Dann befragt er sie und sucht eine aus, die in seinen Augen die beste ist und fährt sie zu Drakes Haus. Drake hat dann Geschlechtsverkehr mit ihr und der Typ fährt sie dann wieder heim. Drake hat also praktisch sein eigenes, persönliches Tinder“

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar