Nach Versöhnung – Shirin David liefert Einblick in die Räumlichkeiten von Shindy

Shirin David & Shindy

Der Beef zwischen den Beiden wurde vor einigen Monaten endgültig ad acta gelegt. Zur Freude vieler Fans, denn die beiden sind ein wirklich außergewöhnliches und einzigartiges Duo im Deutschrap. Dass sie durchaus harmonieren und bei den Fans als Kollabo-Partner gut ankommen, hat man an ihrem gemeinsamen Hit „Affalterbach“ gesehen.

Als der Song vor zwei Jahren als erstes gemeinsames Projekt der beiden rauskam, machte er vor allem wegen der ungewöhnlichen Hook Welle, die in der Originalfassung von Shirin gerappt wurde. Kurze Zeit später wurde der Song bekanntlich wegen Unstimmigkeiten der Beiden offline genommen und Shirins Part auf dem Song ersetzt.

Versöhnung

Nach einigen Sticheleien und dann jahrelanger Funktstille war es Anfang diesen Jahres soweit und die zwei versöhnten sich in der Öffentlichkeit. Seitdem sprechen beide nicht nur sehr positiv über einander, es gab auch schon wieder Musik der beiden.

Wenn auch nur die alte Version von „Affalterbach“ wieder online genommen wurde, dürfte es die Fans dennoch gefreut haben. Klar ist auch, dass jetzt neue Musik des Duos erwartet wird. Und diese werden die Fans auch schon sehr bald bekommen, wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist.

Studio von Shindy

Anfang des Monats postete Shirin ein Selfie aus dem Studio von Shindy in Bietigheim und schrieb, dass der Bietigheimer auf ihrem Album „B*tches brauchen Rap“ vertreten sein wird, welches am 19. Novemeber erscheint.

Gestern Nacht war es aber erstmal Zeit für ein anderes Release von Shirin, welches genauso Wellen geschlagen hat. So kam ein Kollabo-Track mit Deutschrap-Urgestein Kitty Kat online. Wer aufgepasst hat, wird auch eine andere Auffälligkeit bemerkt haben: Das Musikvideo wurde nämlich im Studio von Shindy gedreht! Zu erkennen ist das vor allem an der Einrichtung der Booth, die so auch in Videos wie „Road2Goat“ von Shindy zu sehen war. Im Backspin-Interview von 2019 war auch bereits ein großer Teil des Studios zu sehen.

Hier seht ihr das Musikvideo:

Schreibe einen Kommentar