Farid Bang rappt russischen Part und beleidigt Yung Hurn darin

Farid Bang

Dass Farid Bang trotz seines Images als Macho-Rapper eigentlich ein hochintelligenter Typ ist, dürfte den meisten klar sein. Um ihn als dumm zu bezeichnen sind seine Punchlines zu raffiniert, seine Sprüche zu schnell und er selbst als Geschäftsmann zu erfolgreich. Abgesehen davon ist er auch sprachlich extrem versatil.

Der Banger-Chef spricht aufgrund seiner Herkunft gleich vier Sprachen fließend. Deutsch, Englisch, Spanisch und Bärbisch, ein arabischer Dialekt. Spanisch kann er, weil er in der spanischen Exklave Melilla geboren und aufgewachsen ist. Seine Eltern sind Marokkaner, hatten selbst auch auch deutsche Wurzeln. Somit wuchs er mit allen drei Sprachen auf.

Spanisch & Italienisch

Vor einigen Monaten brachte Farid Bang seine erste Hörprobe überhaupt auf Spanisch raus. Er selbst erklärte, sich auch vorstellen zu können, einen richtigen spanischen Song aufzunehmen. Allerdings nur mit einem anderen Latin-Artist, durch den er eine echte Chance hätte, auf dem spanischen Markt gehört zu werden.

Des Weiteren hat der 35-Jährige bereits einen Track auf italienisch gerappt. Durch seinen Kumpel DJ Arow kann der Banger ein paar Sätze auf italienisch sprechen und hat spaßeshalber einen 16er auf der Sprache gerappt. Dabei muss man nicht einmal die Sprache verstehen um zu checken, dass er sich ziemlich gut anstellt. Auch wenn der Sprung von Spanisch zu Italienisch nicht allzu groß ist, ist das dennoch ziemlich beeindruckend.

Farid Bang auf Italienisch

Russisch

Jetzt kommt die nächste Sprache dazu. Kalazh44 hat vorhin einen Chatverlauf gepostet, in dem er mit Farid spricht. Dazu veröffentlicht er die erste Hörprobe aus einem neuen Part des Düsseldorfers. Darin rappt er ein paar Teile auf russisch und baut sie in seinen Text mit ein.

Ganz so elaboriert wie auf Spanisch oder Italienisch sind seine Fähigkeiten auf Russisch noch nicht. Allerdings scheint er durchaus die Basics, sowie eine ganze Menge Beleidigungen zu beherrschen. In dem Ausschnitt beleidigt er Yung Hurn als „Skatina“, was sinngemäß mit „Straßenköter“ übersetzt werden kann. Danach behauptet er, dass der Österreicher ihn nach einem Feature gefragt hat:

„I ya Businessman – hänge nicht in Shishabars
Und jeder deutsche Rapper ist für mich ein Pidaras
Ich mache lila klar, du bist Skatina wie Yung Hurn
Komm mir nicht mit Feature – idi na hui/“

Hier hört ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar