„Fett“ – Banger-Rapper disst Kitty Kat nach Shirin David-Feature

Shirin David

Letzten Freitag packte Shirin David ein Feature aus, das wohl keiner erwartet hätte. Und das trotzdem soviel Sinn ergibt. Die 26-Jährige hat sich mit Kitty Kat eines ihrer ersten großen Idole auf ihren Song „Be a Hoe/Break a Hoe“ geholt. Zusätzlich erklärte sie in einem Statement, welche Geschichte sie mit Kitty Kat verbindet.

Shirin David über Kitty Kat

„Kitty Kat du warst die erste deutsche Rapperin, die ich je gehört habe. Ich werde nie vergessen wie ich mit 14 Jahren zum ersten mal vor meiner Klassenzimmertür „B*tchfresse“ und „Strip für mich“ auf meinem Sony Ericsson k750i gehört habe – das hat etwas Grundlegendes in mir verändert. Deine Stimme, deine Attitude, dein Flow, deine Präsenz, dein gesamtes Auftreten hat mich fasziniert.

Zu einer Zeit als du die einzige warst zwischen all den Rappern und es Rap + Lyrics nur für Männer gab. Ich habe deine Songs ständig in meinem Schlafzimmer nachgerappt und versucht so zu klingen wie du. Du hast so viel Sexismus, Diskriminierung und Hate erlebt zu einer Zeit, als niemand bereit war für Female Rap. Ich glaube aber, dass Deutschland jetzt nun endlich dazu bereit ist deine wahre Geschichte zu hören. Ich danke dir für diesen unfassbaren part.“

Kitty Kat

Sie wiederum lieferte einen erstklassigen Feature-Part auf dem Song ab. Gleich in der ersten Zeile räumte sie mit jeder Beleidigung auf, die auf ihr Äußeres abzielen könnte. Ganz am Ende antwortete sie außerdem auf eine Diss-Zeile von Kollegah und Favorte, die ihren Ursprung vor 13 Jahren hatte. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen.

„Breitgebaut, braungebrannt, ich f*ck‘ deine Hantelbank
180 Zentimeter und ich hab‘ ’n Pferdeschwanz
(…) Die hab’n gesagt, dass mein Kopf wie ’n Kanister ist
Ich sag‘ nur: „Halt die Fresse, P*ssyboy, und strip für mich!“

Jasko

Jetzt reagiert Banger-Rapper Jasko auf den Song von Kitty Kat und Shirin. Und dass sie Disses gegen ihr Aussehen in ihrer ersten Zeile ziemlich clever ausgehebelt hat, scheint ihn nicht sonderlich zu beeindrucken. Er schießt relativ plump gegen die Berlinerin und bezeichnet sie als „Kitty Fat“.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar