Oben ohne-Foto von Bhad Bhabie(18) geleakt

Bhad Bhabie

2017 tauchte in der beliebten amerikanischen TV-Show von Dr. Phil eine erschreckende Mutter-Tochter Kombination auf, die binnen kürzester Zeit zu einer viralen Sensation wurde. Die damals 14-Jährige Bhad Bhabie konnte mit diesem kurzen Auftritt ihr ganzes Leben verändern.

„Catch me outside, how about that?“ – Das gesamte Internet hatte auf dieses Meme gewartet. In dem Auftritt machte sich die Rapperin zu einer Witzfigur – richtete ihre Wut sogar an die Zuschauer. Sie bezeichnete die Anwesenden dort als „Hoes“ und forderte sie dazu, sie doch mal mit ihr „draußen zu treffen“.

Mit diesem Auftritt bei Dr. Phil wurde sie zur absoluten Internet-Sensation. Sie ging so viral, dass Rapper und Prominente sie für Shows gebucht haben. Es ging sogar eine Weile das Gerücht rum, dass sie als Minderjährige etwas mit einem Rapper am laufen hätte.

Rap-Karriere

Ihre Unberechenbarkeit nahm kein Ende. Sie wurde vom Internet-Meme zum steinreichen Rap-Superstar. Noch im selben Jahr veröffentlichte sie ihren Song „Hi Bich“, welcher auf heutigem Stand mehr als 200 Millionen Aufrufe vorweisen kann.

In den letzten Jahren baute sie sich eine gigantische Fanbase auf, doch das Ganze hatte auch eine schlechte Seite. Mit einer wachsenden Fanbase wurden auch ihre Hater – die sie schon seit ihrem Dr.Phil-Auftritt hat – immer mehr.

OnlyFans

Als es so wirkte, dass es nicht kontroverser werden kann, startete sie mit ihrem 18. Geburtstag ein OnlyFans und generierte einen Umsatz von etwa einer Million US-Dollar – in nur sechs Stunden. Für viele war es kontrovers, denn es hat so gewirkt, als hätten etliche Menschen nur darauf gewartet, dass sie „endlich“ volljährig wird.

Nacktfoto

OnlyFans-Nutzer hassen es: Während einige für diese exklusiven Fotos monatlich zahlen müssen, gibt es welche, die diese Inhalte gratis – ohne jeglichen Kosten zu sehen kriegen. Unter den abonnierten Fans gibt es immer wieder welche, die sich ein Abonnement kaufen um alle zuvor veröffentlichten Fotos runterzuladen und weiterzuteilen.

So wurde auch ihr neuestes Foto binnen kürzester Zeit von Nutzern geleakt und stark weiterverbreitet. In dem Foto ist die Rapperin, die im März ihren 18. Geburtstag feierte, komplett oben ohne zu sehen. Auf Twitter veröffentlichte der Nutzer „@BhabLeak“ das Oben-ohne Foto der Rapperin. Fans denken jedoch, dass es sich hierbei um ein Fake handeln könnte – bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Hier ein Tweet zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar