Bonez MC macht seiner Freundin ein 40.000 Euro-Geschenk

Bonez MC

Noch vor rund eineinhalb Jahren erklärte Bonez MC, klassischen Beziehungen abgeschworen zu haben. Stattdessen hat der Rap-Superstar – wie Kumpel Maxwell scheinbar auch – eine neue Lebensweise für sich entdeckt. Anstatt es weiter mit einer festen Frau zu versuchen, lebte er in Berlin mit drei Freundinnen zusammen. In dieser Konstellation bezeichnete er sich selbst als den glücklichsten Rapper:

„Ich glaube ich bin der glücklichste Rapper, ich bin komplett ausgefüllt – ich habe alles was ich will. Ich könnte morgen mit einem lächeln sterben und habe alles gehabt, was ich haben wollte. Und ich bin sehr dankbar, sehr zufrieden. Ich hab in den größten Hallen Deutschlands gespielt.

Eigentlich habe ich alles erreicht. Ich habe eine Tochter, ich hab gute, loyale Menschen an meiner Seite.“ Auf Nachfrage nach seiner Beziehungs-Situation gab es auch darüber Auskunft und zeigte sich glücklich: „Ich bin vergeben. Ich wohne zurzeit mit drei Frauen in einem Haushalt und die verstehen sich auch alle untereinander. 4-er Beziehung so zu sagen.“

Mary

Doch seitdem er Mary kennengelernt hat, scheint all das überhaupt kein Thema mehr zu sein. Seit Wochen hat Bonez nur noch Augen für die neue Frau an seiner Seite – und sie umgekehrt genauso. Auf Social Media zeigen sie offen, wie sie zusammenleben und gemeinsam ihre Tage verbringen. So offen ist der Rapper noch nie mit seiner Freundin umgegangen. Entsprechend sicher scheint er sich diesmal also zu sein.

40.000 Euro-Uhr

Und als Freundin eines Rap-Stars darf man sich durchaus auf ein paar Dinge freuen, die es in gewöhnlichen Beziehungen eher selten gibt. Gestern Abend präsentierte die Berlinerin ihre neue Rolex-Uhr und bedankte sich dafür bei Bonez. Dem Rapper ist offensichtlich wichtig, dass sie in Sachen Uhren im Partnerlook unterwegs sind.

Das hat er sich einiges kosten lassen. Ab sofort trägt Mary eine Rolex Daydate für satte 40.000 Euro am Arm. Auf ihrer Insta-Seite ist sie damit bereits ordentlich am flexen und wirft mit 100er-Scheinen. Bonez selbst findet: „Frech, bei Gott“

Hier seht ihr die Uhr

Schreibe einen Kommentar