„Du F*tze“ – Chatverlauf zwischen Bonez und seiner Freundin veröffentlicht

Bonez & Mary

Die Lovestory des Jahres kommt aktuell von Bonez MC. Bisher hatte der 187-Rapper eigentlich kein sonderlich großes Glück in der Liebe. Zwar kam er immer sehr gut bei den Frauen an und hatte ständig neue Beziehungen, konnte aber scheinbar mit keiner Frau so richtig glücklich werden.

Zwischenzeitlich probierte der 35-Jährige sogar andere Lebensweisen für sich auf. Beispielsweise lebte er für einige Zeit in einer Beziehung mit mehreren Frauen. In seiner Berliner Wohnung sei er eigenen Angaben nach mit drei Frauen gleichzeitig in einem Haushalt gewesen.

Doch am Ende will auch der Rap-Star am liebsten die Eine finden. Und das könnte mit seiner neuen Freundin Mary endlich geklappt haben. Vor kurzem machte Bonez seine Beziehung zur Influencerin öffentlich. Dass er sowohl das Gesicht, als auch den Namen seiner Freundin bekanntgibt, hat er bisher noch nie so gehandhabt. Womöglich scheint er sich bei seiner Neuen also sicherer zu sein als in vorherigen Beziehungen.

Chatverlauf

Seitdem die Beziehung öffentlich gemacht wurde, liefert Bonez immer mehr Einblicke in der Leben der beiden. Ob beim chillen auf der Couch oder beim Feiern – das Pärchen verbringt eine Menge Zeit zusammen. Erst gestern posteten die beiden ein Video, in dem sie gemeinsam Schach spielen. Etwas, das der Rapper an einer Frau sehr wichtig findet. Selbst die Vorliebe für Zombies teilt Mary mit Bonez.

Und auch im Umgang miteinander passt es wie die Faust aufs Auge. Kürzlich hat Bonez einen Chatverlauf geleakt, in dem zu hören und zu lesen ist, wie er und Mary im privaten sprechen. Dabei beleidigt Mary ihn als „du F*tze“ und meint, dass sie nicht sein persönliches McDonalds ist.

Der Rapper wiederum macht sich daraufhin über ihre Aussprache von „McDonalds“ lustig. Offensichtlich haben die beiden einen ziemlich ähnlichen Humor. Dass Bonez aber auch anders kann, verrät der Name, unter dem Mary bei ihm eingespeichert ist. Auf Whatsapp hat er seine Freundin ganz süß unter „Baby Boo“ gespeichert.

Hier seht ihr den Chat

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar