MMA-Kampf – Sinan-G erhält Kampfangebot über 100.000 Euro

Sinan-G

In den letzten Wochen zeigte sich Sinan-G in absolut bestechender Form. Durch MMA und Fitness ist er so fit wie seit langem nicht mehr und kündigte kürzlich sogar an, an einem eigenen Fitnessprogramm zu arbeiten. Besonders sein Interesse an MMA-Kämpfen im Ring scheint konstant zuzunehmen.

Anfang des Jahres forderte er so bspw. Asche zu einem Ring-Kampf auf. In seiner letzten Hörprobe droppte er die Ansage, dass er für 100.000 Euro in den Käfig steigen würde. Ganz unrealistisch wäre das nicht. Anderen Promis wurden bereits ähnliche Summen von Veranstaltern geboten:

„packe bestes Haze ein, vertick es in der Late-Night
Du willst kämpfen? Ich nehm 100k für einen Cagefight/
Gegen mich müssten 100 Männer anrücken/“

Kürzlich untermauerte der Rapper diese Aussage noch einmal. In seiner Story erklärt er, dass die Line aus seinem Song sein voller ernst gewesen ist. Wenn ihm jemand die Summe von 100.000 Euro zahlen kann, würde er in den Ring steigen – völlig egal gegen wen. Ob Rapper oder Profi-Sportler, er würde sich dem Kampf stellen: „Meine Gage für MMA-Kämpfe im Käfig liegt bei 100 k. Ob Rapper oder Kampfsportler ist mir egal.“

100.000 Euro-Kampf

Nun meldet sich ein potenzieller Herausforderer für Sinan-G zu Wort. Es ist ein Rapper, der auf die Ansage des Esseners reagiert. Der Newcomer SeroDix erklärt, dass er gegen Sinan-G kämpfen möchte. Allerdings hält er die Forderung von 100.000 Euro für überheblich, da selbst UFC-Kämpfer kaum an solche Gagen herankommen. Trotzdem kündigt er an, das Geld aufzutreiben und gegen Sinan anzutreten.

Schwierig dürfte es beim Kampfgewicht werden. Sinan-G gab zuletzt an, bei einem Gewicht von 95kg zu wiegen. Das würde im MMA knapp im Schwergewicht liegen. SeroDix schwebt hingegen ein Kampf bei 80kg vor, was im Mittelgewicht liegt. Würden sie sich auf ein Gewicht zwischen 83kg und 93kg einigen, könnte man einen möglichen Kampf im Halbschwergewicht abhalten.

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar