„Ich scheiss auf ihn“ – Lil Lano über seinen eigenen Opa

Lil Lano

Es ist eigentlich schon länger bekannt, dass der Rapper ein eher schwieriges Verhältnis zu seiner Familie hat und auf einzelne Mitglieder nicht gut zu sprechen ist. Zuletzt sorgte er dennoch auf Instagram mit einigen Storys zu diesem und anderen Themen für mächtig Aufsehen.

Instagram-Storys

Nach längerer Pause kam er kürzlich zurück und sprach über seine Depressionen und darüber, wie gut die Entscheidung gewesen ist, eine Auszeit von der Musik einzulegen. Auch über einen gescheiterten Eisladen, der ihm 50.000 Euro kostete, berichtete er.

Doch schon nach kurzer Zeit wurden die Aussagen des Rappers in seinen Storys ungewohnt aggressiv. Urplötzlich begann er, verbal um sich zu schießen und alles und jeden zu attackieren. Immer wieder mit dem Hinweis darauf, dass er eine Behinderung hätte und die Leute Rücksicht darauf nehmen sollen.

Familie

So zog er die Wut vieler Fans auf sich, als er gegen seine eigene Oma stichelte. Er erklärte, von ihr in der Vergangenheit enttäuscht und schlecht behandelt worden zu sein. Aus diesem Grund stellt es für ihn auch kein Problem dar, jetzt Geld von ihr zu bekommen. Auch dass sie ihm ein neues iPhone schenkt, empfindet er als ihre Pflicht. Seiner Argumentation bekäme sie ihre Rente immerhin geschenkt und könne davon etwas abgeben.

Weiter ging es nur wenige Tage später, als er verbal gegen seinen eigenen Opa ausholte. Lano erklärt, dass er seinem Großvater 10.000 Euro geliehen habe. Weil diese noch nicht zurückgezahlt wurden, bezeichnet er ihn als „Bassi“, was wohl soviel wie „Bastard“ bedeuten soll. In einer späteren Story meint Lano, dass sein Opa ihn beklaut habe.

Opa

Obwohl die eben erwähnte Instagram-Story schon einige Wochen her ist, haben sie einige immer noch in den Köpfen. Auf Instagram wird Lil Lano jetzt darauf angesprochen. Ein Instagram-User schreibt ihm: „Was redest du über dein Opa du Hund„. Lano verweist wieder darauf, dass er ihn in der Vergangenheit beklaut habe und der Rapper deswegen seinem Opa heute alles andere als gut gesinnt ist. In eigenen Worten schreibt er: „Ich scheiss auf ihn!

Hier seht ihr es:

Lil Lano via Instagram

Schreibe einen Kommentar