Bonez Mc antwortet auf Vertragsangebot von Fler an Gzuz

Fler

Auf einem Pfad des Friedens befindet sich Fler zurzeit nicht. Vermutlich gibt es keinen anderen deutschen Rapper, der so viele offene Konflikte gleichzeitig führt wie der 39-Jährige. Und selbst die geklärten Streitigkeiten scheinen jederzeit das Potenzial zu haben, wieder aufs Neue auszubrechen.

Aber in Bezug auf einen Personalie hat sich seine Haltung offenbar grundlegend geändert. Seit einigen Wochen wirkt es so, als versuche er zumindest in Richtung Gzuz positive Signale zu senden. So erklärte er unlängst, dass er keinen Beef mit Gzuz hat: „Ich reagiere eigentlich immer nur auf Bonez… Um Gzuz und so weiter geht’s bei dem Beef gar nicht…“

Diese Friedensabsicht bekräftigte er wenig später sogar nochmal und tätigte eine ungewohnte Aussage zu Gzuz. Auf die Frage hin, ob er Gzuz im 1 gegen 1 verprügeln würde, winkt er ab und spricht Gzuz den fiktionalen Sieg zu. Aus seiner Sicht wäre der Hamburger im Ring überlegen. Das hört man gerade von einem deutschen Rapper nicht häufig.

Vertragsangebot

Vor wenigen Stunden folgte dann die nächste Botschaft an, bzw. zu Gzuz. Ein Fan fragt den Maskulin-Chef, welchen Rapper ohne Crew man als Labelchef in diesem Jahr unter Vertrag nehmen sollte. Die Frage zielt offensichtlich darauf ab, den Namen eines Newcomers zu bekommen, den Fler womöglich signen könnte. Fler antwortet allerdings nicht etwa mit einem Newcomer, sondern mit dem Namen „Gzuz“.

Bonez MC

Jetzt gibt es die kurze, aber klare Antwort von Bonez auf diese Vertrags-Avance an Gzuz. Er postet die Meldung in seiner Story und kommentiert sie mit dem Wort „Cringe“. Damit widerlegt er zum einen die Vermutung, dass Gzuz sich von der 187 Strassenbande getrennt habe. Davon war ohnehin nicht auszugehen.

Auf der anderen Seite dürfte er damit auch generell auf die letzten Aussagen von Fler an Gzuz eingehen. Die Psycho-Spielchen des Berliners prallen demzufolge an ihm ab.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar