Fler führt Song-Klassiker von ihm und Bushido fort und disst ihn darin

Fler vs. Bushido

In seinem letzten Interview bei TV Strassensound hat Fler ein extrem krasses Statement zu Bushido geliefert. Der 39-Jährige offenbarte, wie wichtig Bushido in seiner Jugend als Vorbild gewesen ist. Und wenn es die Möglichkeit geben würde, so Fler, hätte er selbst nach all den Streitigkeiten versucht, den Beef zu beenden. Doch dafür habe sich Bushido seinen Angaben nach menschlich zu sehr verändert:

„Bro, er ist in meiner Jugend sozusagen mein Vaterersatz gewesen. Er ist mein Mentorersatz, Vaterersatz ist vom Alter her nicht wirklich.. er war mein Mentor. Er war der erste Typ, der an meiner Seite war und gesagt hat ‚Fler ist mein Homeboy‘. Und ich war der Soldat, ich war sein Soldat.

Dieser Mensch ist ein anderer Mensch geworden. Es ist ein Phänomen. Der Typ ist für mich ein Phänomen in dem Sinne, dass er halt einen Weg gewählt hat im Leben und sich verzettelt hat. Und es irgendwie nicht schafft zurückzukommen. (…) Der ist auf die böse Seite der Macht und man kann ihn nicht zurückholen.“

Verkaufsbattle

Und zumindest mit der Einschätzung, dass er sich nie wieder mit Bushido vertragen wird, scheint er Recht zu behalten. Denn jetzt geht der Beef der Berliner mit einem Schlagabtausch auf Twitter weiter. Den Anfang macht Fler, der auf einen Tweet von Bushido reagiert.

Darin erklärt der 42-Jährige, mit dem Onlineshop-Verkauf über 1000 Einheiten seines Albums „Sonny Black“ verkauft zu haben. Wäre das Album nicht in Deutschland indiziert, würde er es damit locker in die Charts schaffen. Fler reagiert darauf, indem er auf die Verkäufe seines Tabakmarke verweist, mit der er Bushido bereits „gef*ckt“ habe.

Es folgt eine Reaktion von Bushido, der den Post eines Fans aus seiner Bubble liked. Dieser postet einen Schreenshot aus den Amazon-Charts und freut sich darüber, dass „Sonny Black“ über einer Box-Version von „Cancel Culture Nightmare“ gelistet ist. Fler klärt darüber auf, dass er insgesamt 8 Box-Versionen hat, auf die sich die Verkäufe verteilen.

Schlagabtausch auf Twitter

Disstrack

Am Ende des Schlagabtauschs droppt Fler dann auch noch eine Zeile aus seinem kommenden Album. Darin meint er, dass Bushidos Mutter am Erfolgshunger des Rappers verstorben sei. Die Zeile ist nicht nur extrem hart, sondern wurde wohl auch auf der Fortsetzung eines CCN-Klassikers gerappt. Im Hashtag verrät Fler, dass es sich um eine Line aus „Zukunft Pt.3“ handelt. Dies ist der Nachfolger zu „Zukunft“ und „Zukunft Pt.2“, die Fler und Bushido auf „VBBZS“ und „CCN 2“ begonnen haben.

Line aus dem Bushido-Disstrack

Schreibe einen Kommentar