8 Jahre nach 187-Trennung – Gzuz hat sich mit Mosh36 getroffen

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande besteht aus den Rappern Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 – das dürfte heutzutage jedes Kind wissen. Was viele jedoch nicht auf dem Schirm haben ist, dass die 187 Strassenbande nicht von Anfang an in dieser Konstellation bestand. So tauchte Maxwell erst 2011 im Umfeld von Bonez auf, LX wiederum stieß sogar erst 2014 richtig dazu.

Ex-Mitglieder

Neben den heutigen Mitgliedern gab es noch drei weitere Rapper, die eine Zeit lang ein Teil der Crew waren. Das letzte Mitglied, das die Crew verlassen hat, ist Rapper Hasuna. Er war sogar noch beim Durchbruch der Crew dabei. Auf dem „Sampler 3“ ist er mit mehreren Parts und einem Solo-Song vertreten und hat den ersten Top 2-Einstieg in den Charts als miterlebt.

Ebenfalls ein Teil der Crew war AchtVier, der nach seiner Trennung alleine weitergemacht hat. Nach einer kurzen Phase, in der seine Karriere ein wenig abwärts lief, ist er seit 2019 wieder voll da und chartet von Album zu Album immer besser. Seit letztem Jahr stürmte er mit zwei Alben die Top 10 der Albumcharts.

Mosh36

Das letzte Ex-Mitglied ist ebenfalls kein Unbekannter: Der Berliner Rapper Mosh war zu Beginn seiner Karriere bei 187. Mehr sogar – Bonez war es, der ihn zum rappen gebracht hat. Mit ihm hatte er seine allerersten Studiosessions und fand so den Beruf, den er bis heute ausübt.

Seine Trennung von der Crew kam zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, gerade als Gzuz im Knast landete. Trotzdem verlief seine Trennung am saubersten von allen. Seit 2018 hat sich sein Verhältnis zu seiner alten Gang zudem spürbar verbessert. Er scheint er einzige Ex 187er zu sein, mit dem Bonez eventuell wieder Musik machen würde.

Gzuz

Gut 8 Jahre später kommt es nun erstmals wieder zum Treffen zwischen Mosh36 und Gzuz. Im April diesen Jahres hatte er bereits ein Foto mit Bonez veröffentlicht. Jetzt hat er sich scheinbar in Berlin mit Gzuz getroffen. Mit dabei sind Crackaveli und Achi der Entertainer. Schön, dass sich die alten Freunde nach so langer Zeit endlich wieder unbefangen treffen können. Das Leben ist zu kurz um alte Differenzen auf ewig auszutragen!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar